@HawksterDu kennst dich wohl relativ gut aus in der Szene wie ich sehe.
Das Problem an diesem ganzen Türkei-Thema ist, das die türkischen und deutschen(europäischen)Medien alles ganz anders darstellen. Für uns in Europa lebende Türken ist es dadurch sehr schwierig abzuwiegen welche Berichterstattung jetzt die Wahrheit sagt. Das ist jetzt nicht nur ein Problem wenn es um die Türkei geht, ich habe sehr viele russische Freunde denen es im Fall mit Russland ebenso ergeht. Und ich persönlich habe den Glauben an die deutschen Medien verloren, weil 1. Ich habe viele Verwandte in der Türkei, die mir das Gegenteil von dem was hier berichtet wird erzählen(nicht alles aber vieles) und 2.habe ich auch lange Zeit selber recherchiert wer die Besitzer von den Medien sind und habe mir so mir meine eigene Weltanschaung gebildet. Ob das stimmen mag, kann man nicht beurteilen, vielleicht stimmts vielleicht auch nicht. Das ist meine persöhnliche Meinung und ich finde das Medien heutzutage ein sehr entscheidendes Element ist um Leute Gehirnwäsche zu unterziehen.
@lawineNein das bin ich nicht,das ist aus dem Internet. Aber ich fand das Bild schön. Findest du nicht?