Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
16.07.2017 um 15:00dasewige schrieb:keiner will sich diesem kleinen giftzwerg unterordnen, man will aber auch nicht mit einem knüppel bewaffnet, ständig auf diersen menschen einprügeln.Schön, dann ist "nichts-machen" und "gewähren-lassen" ja genau das richtige Mittel... aber bitte: Wenn es dann in die Hose gegangen ist, nicht beschweren.
dasewige schrieb:was die innerlichen angelegenheiten angeht, möchtes du, dass sich z. b. brasilien oder chile, sich in unsdere angelegenheiten einmischt?Das scheinst Du falsch verstanden zu haben. Ich sehe viele Dinge als innertürkische Angelegenheiten und finde das sich diese auch ausschliesslich in der Türkei abspielen sollen.... Ich will mich nicht in innertürkische Angelegenheiten eimischen, nein nein...
dasewige schrieb:sollen wir wegen eines durchgeknallten vollhorst einen krieg vom zaun brechenWas für einen Krieg? Wieso kommen die Menchen immer wieder auf eine derartige Annahme... Krieg? Wer gegen wen und weswegen?
Allerdings verstehe ich nun warum man diesem Menschen und seinen Gefolgsleuten ja alles durchgehen lassen muss... wegen dem Krieg...
dasewige schrieb:wir als bürger mögen uns aufregen über solche potentaten und auch nach blut schreienwo schreie ich nach "Blut" ? Ich fordere das man auf das, was dieser Mann macht angemessen und direkt reagiert wird.... that's it.
dasewige schrieb:aber die politik geht heute andere wege.Ja, die des "geschehen lassens"... tolle Idee.... btw: Hatten wir auch schon mal...
dasewige schrieb:das beispiel ukraine wäre früher ein fall für die mobilmachung gewesenVöllig andere Baustelle und mMn in keiner Weise vergleichbar.
dasewige schrieb:ergo; es ist nicht mal so, hau drauf und ruhe ist.Wer will "drauf hauen"? Es geht um Konsequenzen....