querdenkerSZ schrieb:ja und wer von uns hat einen "Kindermörder " ( nach eigener Aussage ) gewählt und verteidigt.......
Hab ich nicht. Ich bin viel zu faul um zum konsolat zu fahren. Ich habe mir da ein spass mit euch erlaubt. Ich habe auch nie darüber gegrübelt wie ich über die Todesstrafe abstimmen würde. Ich habe genug eigene Probleme. Aber das mit dem "Kindermörder" war mein völliger ernst. Ich würde aber Erdogan wählen wenn ich in der Türkei leben würde.
Das heutige Bild in Syrien zeigt einen Krieg zwischen ost und west so wie ich es von anfang an erkannt habe.
Und als Erdogan sich sorgen um die Syrische Bevölkerung gemacht hat wusste ich sofort das Erdogan in dieser westlichen/arabischen Verschwörung mitmacht und alles was danach geschah, z.b Ausbildung und bewaffnung von sogenannten Rebellen habe ich von anfang an verbreitet und wurde von leuten ,die mir grundsätzlich unrecht geben, als VTler diffarmiert. Ich habe alles was jetzt jeder weis verkündet und wurde tum teil ausgelacht von selbst ernannten experten.
Ich habe 2011/2012 gesagt das dies ein Krieg zwischen Washington und Damaskus ist ein weiterer Feldzug des Hegemon.
Gut das es Putin gibt und gut das die amis ein großes Propaganda Problem haben dank George Bush Junior.
Heide_witzka schrieb:Ein Politiker und/oder President muss einen Völkermord leugnen?
Ist das eine weltweite Maxime, oder gilt das nur für "stolze Türken"?
Nur für "Stolze Türken" und andere Stolze Völker.
Heide_witzka schrieb:Einige erwarten es , Anderen geht das am Pöppes vorbei.
Du solltest wenigstens ansatzweise auch mal versuchen zu differenzieren
Ja Natürlich, nur sind es nicht wenige die es erwarten/fordern.