Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
03.05.2017 um 09:58User @antrax0815 (und nich nur er) behauptet hier, dass Erdogan den Frauen vorschreibe wie sie sich rasieren sollen, nochmal: dass Erdogan den Frauen ETWAS VORSCHREIBE, jetzt konnte mir keiner bisher einen Link oder Beleg liefern wo Erdogan genau das machen soll, ALSO den Frauen etwas vorschreiben, unzwar in Sachen rasieren und wie sie es zu tun hätten:
Also ich warte nachwievor auf die Belege von antrax0815 wo Erdogan per Dekret Frauen vorschreibe wie sie sich rasieren sollen.
PS: Apropo Lügenüberschrift: das ist ein gerne und häufig benutztes Mittel in den gleichegschalteten deutschen Massenmedien, wie man sieht lesen manche nicht mehr als die Überschrift und schwups haben die Medien ihr Ziel erreicht und es funktioniert wie man sieht.
antrax0815 schrieb:und frauen vorschreibt wie sie sich rasieren sollen ?Erdogan schreibt keiner Frau vor, ob und/oder wie es sich zu rasieren habe. Diese Behauptung ist nichts weiter als eine weitere Lügenfakenews der deutschen Massenmedien, für alle jene die nicht weiter als die Lügen Überschrift lesen und sich trotzdem runduminformiert vorkommen (wie offensichtlich im Falle von antrax0815)
Also ich warte nachwievor auf die Belege von antrax0815 wo Erdogan per Dekret Frauen vorschreibe wie sie sich rasieren sollen.
PS: Apropo Lügenüberschrift: das ist ein gerne und häufig benutztes Mittel in den gleichegschalteten deutschen Massenmedien, wie man sieht lesen manche nicht mehr als die Überschrift und schwups haben die Medien ihr Ziel erreicht und es funktioniert wie man sieht.