Unruhen in der Ukraine
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:22@waage
Und nachdem sich der Ostsüden des Landes abspaltet wird sich das Zentrum und der Westen noch weiter Teilen.
Und nachdem sich der Ostsüden des Landes abspaltet wird sich das Zentrum und der Westen noch weiter Teilen.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:27@2320
Sieht jemand konkrete Hinweise auf eine Verbindung zwischen den Ultranationalisten und Saudi Arabien?
2320 schrieb:zugestimmt,enthalten, wenn ich mich richtig erinner.
Sieht jemand konkrete Hinweise auf eine Verbindung zwischen den Ultranationalisten und Saudi Arabien?
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:31Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:32Die Rada verabschiedetet die ganze Zeit neue Gesetze und meint die sind gültig. Doch da gibt es aber ein Problem der Präsident muss diese erst unterschreiben :D
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:34Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:36Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:41'I'll be fighting Jews and Russians till I die': Ukrainian right-wing militants aiming for power
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:44Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:46@derpreusse
Ich glaub die haben noch nicht mitbekommen das die NSDAP nicht mehr deutschland regiert wa?
Ich glaub die haben noch nicht mitbekommen das die NSDAP nicht mehr deutschland regiert wa?
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:53derpreusse schrieb:Wenn man jetzt noch verstehen würde was die da auf dem Maidan erzählen... :SHauptsächlich trichtern sie sich gegenseitig die "Heldentaten" der UPA und Bandera ein, schimpfen auf das Weltjudentum und Russland.
Darin versuchen sie sich ständig selbst zu übertreffen.
Vorhin erklärten sie alle, die nicht ihrer Meinung sind für Verbrecher und forderten ihre sofortige Verhaftung.
Insbesondere war es an die Abgeordneten aus Charkiw gerichtet, die sich zuvor gegen die Vorgänge ausgesprochen hatten.
Zwischendurch brüllt immer jemand "Heil Ukraine, Heil unseren Helden".
Die Parole der UPA und Bandera.
Diese Gehirnwäsche geht schon seit Beginn des Maidan.
Kommt ganz besonders gut, wenn sie noch ständig die Dämpfe verbrennender Autoreifen inhalieren.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 00:55@2320
Ist schon irgendwie lustig, dass alle die in der Schweiz für JA gestimmt haben Rechte sind, diese Burschen da aber friedliebende Demokraten.
Versteh einer die EU.
Ist schon irgendwie lustig, dass alle die in der Schweiz für JA gestimmt haben Rechte sind, diese Burschen da aber friedliebende Demokraten.
Versteh einer die EU.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 01:00@2320
Die reagieren nur so nervös nachdem der Osten und Süden des Landes verkündet haben die Steuern ans Zentrum nicht mehr zu zahlen und einen eigene Armee aufzubauen.
Die reagieren nur so nervös nachdem der Osten und Süden des Landes verkündet haben die Steuern ans Zentrum nicht mehr zu zahlen und einen eigene Armee aufzubauen.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 01:01Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 01:03@derpreusse
In Charkow gab es heute ein Treffen der Gouverneure der Ost- und Südgebiete der Ukraine dort wurde dies beschlossen. Hat man im Russischen TV heute live davon berichtet.
In Charkow gab es heute ein Treffen der Gouverneure der Ost- und Südgebiete der Ukraine dort wurde dies beschlossen. Hat man im Russischen TV heute live davon berichtet.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 01:14Für die, die der russischen Sprache mächtig sind: Ukrainer, Russen, Weißrussen und Co. kommunizieren über die Plattform vk.com. So verabredet man sich bspw., um gegen die "rechtsradikalen Rebellentruppen" vorzugehen, aber auch sonst werden Infos gewechselt und Gespräche geführt.
Ganz interessant, wenn mitbekommen möchte, was die Leute beschäftigt.
Ganz interessant, wenn mitbekommen möchte, was die Leute beschäftigt.
Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 01:14@2320
2320 schrieb:Sieht jemand konkrete Hinweise auf eine Verbindung zwischen den Ultranationalisten und Saudi Arabien?Das halte ich wirklich für sehr weit her geholt....
Ähnliche Diskussionen