Unruhen in der Ukraine
29.03.2014 um 23:25Das ist beunruhigend, Russland meint es anscheinend richtig ernst.
Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht was noch geschieht, das ist kein Kindergarten wie mit Nordkorea...
Tepes1983 schrieb:Vtheoretiker kann man nicht bekehren, dass hab ich hier schon oft genug mitgekriegt. die zukunft wird schon früher oder später zeigen, wer recht hat.Ich, VTler? Mit Sicherheit nicht. Es liegen genügend Fakten auf dem Tisch.
Befen schrieb:Weißt du wie lang die USA unabhängig sind?Soso, ablenken unterstellen und selber ablenken. Immer diese double standards.
Die USA hätten kein Interesse an einer Konfrontation oder "einer Eingrenzung Russlands", sondern setzten sich lediglich für die Selbstbestimmung des ukrainischen Volkes ein, bekräftigte Obama.Klar, die Vorzeigedemokraten haben sich nie eingemischt, sie haben auch niemals irgendwelche Öl-Konzessionen im Bereich des Schwarzen Meeres.
mitras schrieb:weichst du feige aus.Das interpretierst Du leider falsch.
Befen schrieb:Und das Ergebnis passt Russland doch nun wirklich besser als der EU beispielsweise.Warum glaubst du, dass es in Russlands Interesse liegen muss, die Ukraine zu spalten?
Befen schrieb:Dass Putin jetzt auch noch Moldawien ins Spiel gebracht hat bestätigt mich nur noch in meiner Meinung.Aber auch nur, weil du aufgrund deiner womöglich vorhandenen Vorurteile (?), Angriffe von Seiten Russlands witterst. Ein bisschen Selbstkritik tut auch ganz gut.