Unruhen in der Ukraine
24.03.2014 um 11:19@Glünggi
Klitschko hat sich auch nicht als "Spitzenkandidat" qualifiziert, doch für eines war er gut: Publicity.
Und WEM ist jedes Mittel recht & wer ist für JEDES Mittel recht? Ja, genau - RADIKALE - genau die Spezies an Mensch, die die Übergangsregierung in der Ukraine bildet - ohne Einverständnis der Bevölkerung, denn die hatten eine frei gewähltee Regierung. Zumindest ist die Ukraine (noch) FREI auf dem Papier.
Wenn die Voraussetzungen nicht geändert werden können (das heißt Realitäts-Wahrnehmung), dann versucht man es auf irgend einem anderen Wege.
Glünggi schrieb:Schau ich sitz hier an meinem PC. Ich hab nicht die Informationen einer NSA.Doch du verfügst über einen natürlich-logischen Menschenverstand, das jedenfalls setze ich voraus.
Glünggi schrieb:Aber dieser desolate Zustand der ukrainischen Armee müsste eigentlich jedem Geheimdienstpraktikant aufgefallen sein.Das ist ihnen auch "aufgefallen". Das hätte das "russische Fresschen" sein können, hätten die Russen sich wirklich der Ukraine bemächtigen wollen. Einmal pusten und schon ist die Armee weggepustet (egal von wem).
.
Klitschko hat sich auch nicht als "Spitzenkandidat" qualifiziert, doch für eines war er gut: Publicity.
Und WEM ist jedes Mittel recht & wer ist für JEDES Mittel recht? Ja, genau - RADIKALE - genau die Spezies an Mensch, die die Übergangsregierung in der Ukraine bildet - ohne Einverständnis der Bevölkerung, denn die hatten eine frei gewähltee Regierung. Zumindest ist die Ukraine (noch) FREI auf dem Papier.
Wenn die Voraussetzungen nicht geändert werden können (das heißt Realitäts-Wahrnehmung), dann versucht man es auf irgend einem anderen Wege.
Glünggi schrieb:Für transatlantische Interessen?Genau für diese.