Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:37
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Augenblick, willst Du mir erzählen das Janukowitsch den Auftrag gegeben hat in die Demonstrantenmengen zu feuern ?
Augenblick, willst Du mir da etwas unterstellen, was ich gar nicht gesagt hab?

Gehts noch?

Ich sage, er hat die Demonstrationen niederschlagen lassen, und DU unterstellst mir daraufhin, erhätte einen Schiessbefehl gegeben?

Alter, gehts Dir noch gut, oder was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:37
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Oh Gott. Wenn ich schon wieder höre von dieser Weisband, dass Putin Angst davor hat, dass so eine Revolution auch in Russland geschehen könnte, frage ich mich: Wer will so einen Umsturz in Russland wirklich? Spätestens dann gäbe es den 3. weltkrieg.
Diese Gefahr halte ich für eher klein, denn viele Russen können sich nur zu gut an weitaus schlechtere Zeiten erinnern.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Augenblick, willst Du mir da etwas unterstellen, was ich gar nicht gesagt hab?
Was meinst Du dann mit Deiner Aussage........
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mitnichten, er hat Demonstrationen niedergeschlagen
?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:39
Juhu, die "Kanzlerin" lässt sich mal wieder von den USA rumkommandieren und verhängt zusammen mit den Kaspern aus Brüssel erste weiche Sanktionen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich aus der ganzen Situation in der Ukraine ein Krieg entwickelt. Hierbei steht dann der Westen (USA + EU) gegen den Osten (Russland + China).

Ich glaube nicht, dass Obama oder die Angie dann noch viel zu lachen haben werden...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:40
@DearMRHazzard

Unglaublich perfide Unterstellung Deinerseits!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Unglaublich perfide Unterstellung Deinerseits!
Würdest Du mir mal bitte meine Frage beantworten anstatt hier einen auf "Zicke" zu machen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:41
@DearMRHazzard

Nö, möchte ich grad nicht, ob Deiner Unterstellung. Und muss ich auch nicht!
Kannst bis morgen warten, wenn Du hier so ne Scheiss-Art mit ins Spiel bringst!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:43
@emodul
Ja zum Glück sind die meisten Menschen dort auf Linie getrimmt und antiwestlich eingestellt auch durch russische Medien. Aber man kann nicht sagen, der Westen hätte die letzten Jahre nicht zumindest mal leise vorgefühlt,ob so ein Umsturz klappen könnte. (NGO's, Nawalny etc.) Auch unsere Medien hetzen die letzten Jahre und heute wieder besonders gegen Russland. Es verfängt zum Glück nicht so recht bei der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:43
Nach Schmidt kann man sagen hat die dt. Diplomatie stetig abgenommen, und steht jetzt bei Null-Komma-Null mit starker Tendenz ins Minus.
kann ich nur bestätigen. Gauck nahm nicht mal an der Eröffnungsfeier für die olympics teil
ich hab mich fremdgeschämt

China hat bereits den Part des lachenden Dritten übernommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:49
Das Problem an der ganzen Sache sehe ich in dieser künstlichen, von der EU und den USA finanzierten "Revolution" mit Menschen wie Klitschko im Mittelpunkt.
Ich hoffe, die deutsche Bevölkerung ist dieses mal schlau genug und hindert die eigenen Machthaber, sollte die Situation da unten eskalieren...
Das Putin jetzt den Russen in der Ukraine hilft und seine Basis auf der Krim haben möchte ist doch völlig nachvollziehbar, außerdem ist er dadurch näher an Europa, sollte er die ganze Ukraine annektieren können....


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:50
grad im ARD "Russland ist unser unmittelbarer Nachbar "" huch und ich dachte, da lägen noch Polen, die Ukraine und Weißrussland dazwischen???
haben die Deutschen wohl vergessen...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:50
@Brain-dead
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:von der EU und den USA finanzierten "Revolution" mit Menschen wie Klitschko im Mittelpunkt.
Das Problem sehe ich eher bei solch unbelegten Behauptungen, Erfindungen, denn die gehören eigentlich in die hinterste VT Ecke


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:51
@CurtisNewton
Nö, möchte ich grad nicht, ob Deiner Unterstellung.
Kannst bis morgen warten!
Vergiss es, hat sich erledigt. Es ist schwer mit Dir zu diskutieren, schade.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Es verfängt zum Glück nicht so recht bei der Bevölkerung.
Genau. Und warum nicht ? Weil Putin ein genialer Politiker ist. Der tut nichts dummes und lässt sich auch zu nichts hinreissen worüber man sich hier im Westen wirklich maßlos aufregen könnte.
Der überlegt jeden seiner Schritte ganz genau. Der braucht keine 28 Partner mit denen er zusammen auf jemanden einhämmern muss.
Aus meiner Sicht hat Putin zuletzt eine wirklich starke Figur abgegeben, angefangen bei der NSA-Affäre und auch jetzt in der Ukrainekrise. Ein sehr starker Staatsführer, dahinter wirken alle Staatsführer hier im Westen wie Pappfiguren.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:51
@lawine
Vielleicht haben wir ja was verpasst und Russland hat sich mal fix alles was östlich von Deutschland ist unter den Nagel gerissen? :D


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:51
oder Deutschland/ die EU denkt bereits in anderen Grenzen?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:56
@CurtisNewton
Na dann schau dir an, wie die Bild die Klitschkos hofiert hat, wie einseitig die Berichterstattung zum Thema Ukraine war und wer jetzt plötzlich die Demokratie im Land integrieren möchte;) ich möchte hier nicht behaupten, dass Putin kein Blut an seinen Händen trägt, der USA und Europa spreche ich hierbei aber eine große Schuld am jetzigen Konflikt zu, vor allem Europa.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:58
@DearMRHazzard
Die Amis machen es Putin auch nicht gerade schwer, in der öffentlichen Meinung gut dazustehen, wenn z.B. John Kerry verkündet, dass wir nicht mehr im 19jhr. seien wo man in andere Länder unter frei erfundenen Gründen einmarschiert. Da kann man sich vor Lachen nur noch auf dem Boden krümmen als unvoreingenommener Beobachter.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:58
@lawine
Stoff für eine neue Verschwörungstheorie:
ARD vertauscht Geheimdienstakte mit Nachrichten...

:D


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 22:59
Der griechische Präsident Papoulias fordert von Deutschland beim derzeitigen Besuch von Gauk Reparationen und Entschädigung für Zwangsanleihen im zweiten Weltkrieg in Milliardenhöhe. und wirft Deutschland zu wenig Unterstützung in der Finanz-und Wirtschaftskrise in Griechenland vor. Ja gehts noch?

Vielleicht sollte Putin auch eine Rechnung aufmachen gegen Deitschland...

Klitschko als Politiker - ich versteh nicht, wie die EU darauf hoffen kann, ihre Marionette in Kiev in die Regierung zu bekommen. Er ist dort nicht beliebt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 23:03
@lawine
Polen und Israel sollten auch noch Forderungen stellen, vielleicht auch England usw... Deutschland soll einfach weiterhin der Zahlmeister Europas für einen Krieg, welcher heute eigentlich nichtmehr zur Debatte stehen sollte bleiben.

Vielleicht dachte man sich in Griechenland "Probieren kostet nix." ;)


melden