@DearMRHazzard Ich denke man kann das Volk nicht mit einem Mehrheitsentscheid in die Verantwortung nehmen. Beide Lager haben eine respektable Grösse und ich könnte mir ein Resultat im Verhältnis 60-40 oder 70-30 vorstellen. Diese 30% der Bevölkerung darf man aber auch nicht einfach ignorieren sondern müsste einen Kompromiss finden um Frieden zu schaffen.
Es wird keinen Frieden geben wenn sich eine Minderheit unterdrückt vorkommt.. auch nicht in einer Demokratie.
Ansonsten muss man das Land teilen.
Aber das Volk befragen wäre das erste was man tun sollte... um überhaupt zu wissen, was es will.
DearMRHazzard schrieb:Der Westen und Russland haben jetzt die gemeinsame Aufgabe die Ukraine soweit stabil zu halten bis das Volk zur Wahlurne schreiten kann um eine neue rechtmässige Regierung zu wählen. Aber genau das tun sie nicht, sie kämpfen beide gegeneinander und missbrauchen die Ukraine als Spielball geostrategischer Interessen, dass ist ein absolutes Unding und dafür gehört beiden politischen Fronten auf die Finger gehauen.
Genau dieser Meinung bin ich auch. Sie haben alleine durch ihre Existenz eine Verantwortung dafür und die nehmen sie nicht wahr... im Gegenteil.
@interrobang Aber wenn wir jetzt auf diesen drei Buchstaben rumreiten, geht das wirklich ins OT.
Wieso nicht einfach ignorieren?
;)Ich hab ja versucht die Diskussion wieder in die Bahnen zu bringen...
Aber traue mich nun auch nicht noch weiter was dazu zu sagen weil ich nicht weiss ob das nun als Spam gilt.