Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:31
@Fedaykin

du hast eine komische kausalitätskette.

ich bitte dich, niemand redet von nicht in benutzung. es waren nicht so viele im gebäude, dass da massen rausstürmen konnten.( was nur du persönlcih erwartet hast) die toten gab es nunmal hauptsächlich vor dem gebäude.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:39
Du meinst sicher nich den Westlichen Doppelstandart(TM)?
“Holding elections in the midst of conflict, only in regime-controlled areas” being a “parody of democracy”
Dass das, das Ganze schon zur Farce macht ist ja klar, aber nach der Erklärung von Cyberberkut, die Daten wurden ja auch veröffentlicht, wurde dennoch auch noch nachweisbar manipuliert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, eine Summe nützt mir nix wenn ich nicht weiß wofür sie ausgegeben wird und wie die Preise sind.
Natürlich nützt die Dir was sobald Du -quasi aus dem Nixus- Geld schöpfen kannst. Dann sind Dir Preise nämlich sowas was scheißegal...

@2320
Zitat von 23202320 schrieb:wurde dennoch auch noch nachweisbar manipuliert.
Ganz nach dem Vorbild der Oligarchy of USA. Hatte der CCC mal wieder Recht, aber auf den hört ja niemand...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:47
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:du hast eine komische kausalitätskette.
ich bitte dich, niemand redet von nicht in benutzung. es waren nicht so viele im gebäude, dass da massen rausstürmen konnten.( was nur du persönlcih erwartet hast) die toten gab es nunmal hauptsächlich vor dem gebäude.
und das passt nicht zur Nachricht. Ich erwarte auch kein Massen raustürmen aber in den 5 Minunten wo der Mann da rumläuft sollte sich im Gebäude doch was tun.

Und wie gesagt ging es um die Meldung seintens der Separatistne. Im Gebäude viele Tote und Verletzte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Natürlich nützt die Dir was sobald Du -quasi aus dem Nixus- Geld schöpfen kannst. Dann sind Dir Preise nämlich sowas was scheißegal...
oh neee, nicht schon wieder einer der es nicht verstanden hat.


facepalm putin jpg.23214

wenn du weißt was Peise sind, und was Preisniveau bedeutet, was Butget bedeutet, was Mittelverwendung bedeutet uvm, können wir gerne im entsprechenden Thread über Rüstung und co reden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie gesagt ging es um die Meldung seintens der Separatistne. Im Gebäude viele Tote und Verletzte.
dann eher etwa so???

Eine völlig andere Erklärung für die Explosion vor der Gebietsverwaltung von Lugansk hatte der Leiter der Kiew-treuen Innenbehörde in der Stadt. Der Beamte erklärte - unter Berufung auf namentlich nicht genannte Augenzeugen - , die Explosion vor der Gebietsverwaltung sei durch ein Flugabwehrrakete entstanden, die vom besetzten Gebäude des ukrainischen Geheimdienstes auf ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen wurde.

"Spezialisten" hätten erklärt, dass die Rakete ein Ziel suchte, welches Wärme ausstrahlte. In diesem Fall sei es die Klimaanlage am Fenster der Gebietsverwaltung gewesen. Belege für diese Behauptung wurden nicht vorgelegt.

BpJ GWqCIAEczcT


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:52
Die ukrainische Armee und die Nationalgarde haben beim jüngsten Sturm auf die Stadt Slawjansk im Osten der Ukraine „hunderte, ja sogar tausende Soldaten“ an Toten verloren. Das erklärte der Kommandeur des Volkswehr-Bataillons „Wostok“, Alexander Chodakowski, am Dienstag in Donezk.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140603/268669650.html (Archiv-Version vom 06.06.2014)

Na hoffentlich redet sich da nicht einer zur Separatistenvariante von "Comical Ali" herauf.^^


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:52
@unreal-live
naja das war nach Ria Nostovi, da ahnte ich schon das da nix passt

Und die Aussage ist natürilch auch nicht so toll. Wobei für so eine Slave die vom Flugzeug augeht wohl herzlich wenig getroffen hat. DAs Gebäude hat wohl nur einen richtigen Treffer abbekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:54
Warum Russland wohl wieder vermehrt auch in seine Armee investiert, zeigt wohl am deutlichsten der aktuelle Zustand der "ehemaligen Armee der Ukraine". Russlands Armee (ca. 1995) war teilweise in einem ähnlichen desolaten Zustand wie die aktuelle nicht mehr wirklich vorhandene ukrainische Armee, dass das die USA beklagen ist klar.

Die USA mit den normalen Militärhaushalt von ca. 650 Mrd. $, dazu kommen noch die Atomausgaben, CIA, NSA, Contractors... man schätzt die Ausgaben auf ca. 800-900 Mrd. $. Also ca. 50 % der GESAMTEN WELTAUSGABEN für das Militär, müssen sich natürlich über jeden potentiellen Rivalen mächtig aufregen und lauthals rufen, sehet die rüsten auf, ein Skandal, und in Afrika müssen immer noch Menschen hungern. Wie kann man eigentlich so heuchlerisch sein?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 17:59
Die USA mit den normalen Militärhaushalt von ca. 650 Mrd. $, dazu kommen noch die Atomausgaben, CIA, NSA, Contractors... man schätzt die Ausgabe auf ca. 800-900 Mrd. $. Also ca. 50 % der GESAMTEN WELTAUSGABEN für das Militär, müssen sich natürlich über jeden potentiellen Rivalen mächtig aufregen und lauthals rufen, sehet die rüsten auf, ein Skandal, und in Afrika müssen immer noch Menschen hungern. Wie kann man eigentlich so heuchlerisch sein?
t
Nun sie sind dennoch gleichauf bzgl des anteils am BIP.

Wie erwähnt dürfte das wenigste davon in Aufrüstung fließen. Aber ich unterstelle auch nicht Russland oder China wirkliche Aufrüstung, eher eine mangelnder Stand der Rüstung in der Europäischen NATO


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:09
„Wir sind an guten Beziehungen mit Russland interessiert. Wir sind nicht daran interessiert, Russland zu bedrohen“, sagte Obama am Dienstag während seines Besuchs in Polen. „Wir erkennen an, dass Russland eigene Interessen in der Ukraine hat. Dennoch muss Moskau die Souveränität dieses Landes respektieren. Wir sind bereit, neue Sanktionen gegen Russland zu verhängen, wenn der Konflikt weiter eskaliert.“

Und täglich grüßt das Murmeltier


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:17
Klar unterfinanziert von den Rüstungsausgaben sind einige NATO-Staaten, dazu zählt auch Deutschland, es sollte aber nicht in der aktuellen Krise hinein zu neuen Ausgaben kommen, die sollten langfrist ausgelegt sein. Wenn ich nur an die nur noch ca. 200 vorhandenen Leopard 2 denke, wird mir schlecht, wir kommen von ca. 2.500.

Und da kommt die völlig neue Doktrin zum tragen, weg von der Verteidigung des eigenen Landes, der einzige Auftrag, der durch das Grundgesetz gedeckt ist, hin zu einer Interventionsarmee, die am Besten weltweit eingesetzt werden könnte.

Bundespräsident Horst Köhler müsste unter anderem genau deswegen zurücktreten, weil er genau diese neue Doktrin angesprochen hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:21
http://de.ria.ru/security_and_military/20140603/268669650.html (Archiv-Version vom 06.06.2014)

Die Zahl sei mal dahingestellt, fakt ist aber dass gerade ein Krieg in der Ostukraine tobt und die Medien verschweigen ihn komplett, ganz im Sinne der Amihonks, die brauchen Bilder nur dann, wenn ihnen die Opfer genehm sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da müsste ich die mal abgleichen. Und die Frau die mit dem Kameraman noch redet anstatt mal herzhaft vor schmerzen zu schreiben macht mich eben Stutzig.
Da hat der Körper soviel Adrenalin rausgehauen dass man den Schmerz vor lauter schock nicht mehr merkt.

Zum Vergleich

https://www.youtube.com/watch?v=1gC9xCHeLGQ (Video: 18+ Syrians Wounded in Assad Mortar Attack on Baba Amr - Dead and Wounded fill Room 12-26-11 Homs)

Keiner schreit trotz schwerer Wunden. 18+ Verwundete.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:26
Fedaykin schrieb:
Da müsste ich die mal abgleichen. Und die Frau die mit dem Kameraman noch redet anstatt mal herzhaft vor schmerzen zu schreiben macht mich eben Stutzig.



Da hat der Körper soviel Adrenalin rausgehauen dass man den Schmerz vor lauter schock nicht mehr merkt.
Kommt einem zuerst sehr merkwürdig vor, ist aber damit "Schockzustand und Adrenalin" durchaus zu erklären.

Die Echtheit ist damit noch ncht bewertet.

Sollte Fedaykin, der als Feuerwehrmann arbeitet, eigentlich sehr bekannt sein! Es gibt Sachen, die Menschen aushalten, die gibt es eigentlich gar nicht. Grob umschrieben. Der, der sich auskennt, weiß sehr genau, was man damit gemeint ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:34
@clubmaster

Ich denke mir, gerade als Feuerwehrmann müsste er das wissen. Auch ich habe schonmal gesehen, wie einem älteren mann den arm abgerissen wurde. Der blieb einfach ruhig liegen und hat leise vor sich hergesprochen :-((


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:36
Die Führungspersonen der USA sind Lügner & Vebrecher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:38
Nach jedem schlimmen Autounfall hast du solche Szenen, da ist einer dem gerade ein Bein verloren ging und der kann noch halbwegs kommunizieren und sich noch wegbewegen. Ist aber entwicklungsgeschichtlich auch leicht zu erklären, man (vor 50.000 Jahren) hatte nur eine Chance sich dem Geschehen, ohne den Tod in Kauf zu nehmen, zu entgehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:39
@Egalite



Was erzählst du das einem echten Feuerwehrmann. Ist aber auch egal, das thema sollte geklärt sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 18:40
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Sollte Fedaykin, der als Feuerwehrmann arbeitet, eigentlich sehr bekannt sein!
Paßt ihm aber ideologisch nicht in den Kram die Täter- Opferkonstellation in Lugansk, ganz anders als in Kiew im Februar. Daher weiß er zwar dass Opfer bei solch schweren Verletzungen nicht unbedingt herumschreien, in dem Falle möchte er es aber nicht zugeben was wiederum genau in sein Charakterbild paßt welches ich von ihm habe.


melden