Unruhen in der Ukraine
28.05.2014 um 00:142320 schrieb:Die OSZE wurde deshalb ja schon angerufen.Jo, deren Leute haben sie auch gleich mal gekidnappt.
2320 schrieb:Die OSZE wurde deshalb ja schon angerufen.Jo, deren Leute haben sie auch gleich mal gekidnappt.
jeremybrood schrieb:Wenn die Armee Luft-Boden Raketen eingesetzt hätteblind?
Foss schrieb:Jo, deren Leute haben sie auch gleich mal gekidnappt.Mir ist nur bekannt, dass welche verschwunden sind.
2320 schrieb:bis was offizielles kommt.Offiziel genug?
17.59 Uhr: Die in der Ukraine vermissten internationalen Beobachter sind nach Angaben der dänischen Regierung wohl doch in der Gewalt prorussischer Separatisten.
jeremybrood schrieb:Die Separatisten haben den Flughafen und die Arena angegriffen und nicht umgekehrt.ähm, Donezk ist schon seit Wochen unter der Kontrolle von Separatisten.
agreschk schrieb:Donezk ist schon seit Wochen unter der Kontrolle von Separatisten.Aber nicht zu 100%, die Armee war dort viel ehr da.
2320 schrieb:Von Russlandweswegen?
agreschk schrieb:0:19 feuert der Hubschrauber die Raketen ab.Nicht zu erkennen was der Hubschrauber da macht.
agreschk schrieb:Donezk ist schon seit Wochen unter der Kontrolle von Separatisten.Nicht der Flughafen.
Foss schrieb:Offiziel genug?
Foss schrieb:Die in der Ukraine vermissten internationalen Beobachter sind nach Angaben der dänischen Regierung wohl doch in der Gewalt prorussischer Separatisten.Ne, noch nicht.
jeremybrood schrieb:Nicht zu erkennen was der Hubschrauber da macht.was sind das dann für schwarze Rauchfahnen die zwischen 0:19 und 0:26 zwischen dem Hubschrauber und den Explosionen ziehen?
agreschk schrieb:was sind das dann für schwarze Rauchfahnen die zwischen 0:19 und 0:26 zwischen dem Hubschrauber und den Explosionen ziehen?Woher nimmst du eigentlich die Energie deine Falschbehauptungen dauernd zu wiederholen?
jeremybrood schrieb:Wie gesagt, beim Einsatz von echten Luft-Boden-RaketenEs waren schon so eine Art Boden-Luft-Raketen, aber nicht die großen Wummen. Der Beschuss war auch gezielt und auf das Gebäude, welches ich dem Flughafen zuordnen würde, gerichtet. Es war auf keinen Fall ein wahlloses Bombardieren der Stadt und schon gar nicht eine gezielte Aktion gegen Zivilisten.
jeremybrood schrieb:Flugzeug das harmlose Leuchtmunition versprüht.Sofern es das Video ist das ich gestern auch gesehen hatte - hier laufen Videos grad nicht -
Foss schrieb:Es waren schon so eine Art Boden-Luft-Raketen, aber nicht die großen Wummen. Der Beschuss war auch gezielt und auf das Gebäude, welches ich dem Flughafen zuordnen würde, gerichtet. Es war auf keinen Fall ein wahlloses Bombardieren der Stadt und schon gar nicht eine gezielte Aktion gegen Zivilisten.Nein, dort vielleicht nicht so gezielt, bis auf einen Hubschrauberangriff auf Journalisten bei dem aber keiner getötet wurde, aber in Sljawansk. Dort wurden Mörsergranaten in eine bewohntes Viertel gefeuert. Keine Verteidigungskräfte weit und breit. Es gab min. 3 Tote Zivilisten.
jeremybrood schrieb: Woher nimmst du eigentlich die Energie deine Falschbehauptungen dauernd zu wiederholen?Die russischen Massenmedien haben bereits am 26.05.2014 darüber berichtet:
Das eine Video, das angeblich ein schießendes Flugzeug zeigen sollte, zeigte in Wirklichkeit ein Flugzeug das harmlose Leuchtmunition versprüht.
Warum muss ich jedes dämmliche Youtubevideo kommentieren wo nichts zu erkennen ist?
Weder die westlichen noch die russischen Massenmedien haben heute (und auch sonst nicht) was
über Luft Boden Raketen gesagt.
jeremybrood schrieb:Die russischen MassenmedienDas ist ein verspinnertes Youtube Video vom verspinnerten RT-sender.
ichweis schrieb:Die russischen Massenmedien haben bereits am 26.05.2014 darüber berichtet:Warum ist das Video ohne Kommentar? Sind die "Fakten" so schrecklich?