jeremybrood schrieb:Dann ist der Oleh Tjahnybok vielleicht auch ein Provokateur. Oder er muss so tun als ob er ein Provokateur wäre, sonst würde Moskau ihn umbringen.
Abgesehen von ein paar blöden Sprüchen ist aber vom Tjanhnybok nichts konkretes an bösen Forderungen gekommen.
Lies dir mal sein Werdegang durch der ist auf dem Trip seit 1991. Das schlimme daran ist nur dass seine Partei immer mehr Stimmen bekommt. Bei der letzten Wahl waren es 10,4%. Der Typ hetzt gegen Juden, Russen und Roma und möchte Atomwaffen haben, aber du hast recht der sagt nichts Böses.
jeremybrood schrieb:Ausserdem ist das verwenden von martialischen Symbolen in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion nicht so tabusiert wie in der EU,
Nazisymbolik nur im Baltikum und der West-Ukraine. Lauf mal mit nem Hakenkreuz im Osten des Landes, wirst aber nicht weit kommen.
jeremybrood schrieb:es werden ja auch offen die massenmörderischen kommunistischen Symbole verwendet.
Sind für dich die Kommunisten schlimmer als Nazis?
jeremybrood schrieb: In Georgien gibts immer noch ein stalinverherrlichendes Museum.
Ist Georgien nicht das land welches in die EU und die Nato möchte? Und wurde da nicht vor kurzen mit denen ein Assoziierungsabkommen unterzeichnet?
jeremybrood schrieb:Nicht so schnell -Ukraine ist russische Kolonie,
Sag mal wo liest du so was? Ukraine ist ein Unabhängiger Staat seit 1991.
jeremybrood schrieb:niemand der für die Verbrechen in der Ukraine in der Sowjetzeit verantwortlich war, ist je zur Rechenschaft gezogen worden - wie kann das sein?
Für welche Verbrechen meinst du den? Und noch einmal Unabhängig seit 1991.
jeremybrood schrieb:Millione Tote und Mißhandelte und die Täter von einst bekommen die größten Renten!
???
jeremybrood schrieb:Alles was für Russland gilt, gilt auch für die Ukraine.
äääää NEIN. Unabhängigkeit seit 1991.
jeremybrood schrieb:Das sind natürlich die Leute, die jetzt die größte Angst haben und die Wühlarbeit leisten, die würden eher einen Bürgerkrieg riskieren bevor sie zur Verantweortung gezogen werden können.
Nein der Protest gerät aus dem Ruder. Es kommen nur noch die Radikalen Gruppierungen die normalen Bürger sind schon länger nicht mehr da. Klitschko hat doch vergeblich versucht den Mob zu beruhigen. Die Revolution hat ein Anfang doch leider kein Ende.
jeremybrood schrieb:Und nach wie vor geht es mir nicht in den Sinn - in die Eu wollen und Antisemitismus, wie geht das zusammen
Siehst du da noch EU-Flaggen? ich sehe nur noch die Svoboda-Flaggen und UNA-Flaggen
jeremybrood schrieb:Ich weiß nicht was du rauchst, aber jeder der sich mit russischer oder ukrainischer Politik beschäftigt, weiß das dort die Politik durchsetzt ist von Provokateuren und Clowns, und der Rest sind meistens einfach gekaufte Leute, die so abstimmen, wie ihnen gesagt wird.
Klitschko ist der ein Clown oder ist er gekauft? Prochorow in der russischen Politik würde ich aber auch nicht als Clown bezeichnen und kaufen kann er selbst jeden. Ryschkow, Mitrochin, Mironow, Jawlinski, Zuganow, Pomanarjow usw… sind das Clowns? Kennst du überhaupt jemanden in der russischen Politik außer Putin?
jeremybrood schrieb:Ausserdem ist mir nicht entgangen, dass du suggerieren willst, die EU wäre antisemitisch,
Russland aber nicht, und das wäre der wahre Grund warum sich die Ukraine an die EU anschließen will - was von von einer total verdrehten Wirklichkeitswahrnehmung deinerseits zeugt
Sag mal du kannst es nicht lassen oder schon letztes mal sagte ich dir du sollst mich zitieren wo ich so was gesagt hab. Ich sagte die EU kann die Ukraine gerne haben, ich sagte dass es ein Fehler von den Russen ist der Ukraine Kredite zu geben. Wo sagte ich dass es in Russland besser sei als in der EU?