Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:14
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Darüber hab ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen
Ist vlt. auch besser so. Kopf zerbrochen tut weh. Man könnte dich glatt ein wenig beneiden ...


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:15
@Makavelii

Das erklärt doch einiges.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:17
@kurvenkrieger

Sry,mit Verschwörungen hab ichs nich so,ich finds eher unverschämt dass man die
Toten nicht Ruhen lässt,wie z.b bei 9/11,obwohl es schon zigfach bewiesen wurde dass
es der Realität entsprach was dort passierte.
Sie besitzen Getränkekonzerne, Internetfirmen und haben Milliarden auf dem Konto: 31 Superreiche sitzen im Volkskongress.

Das Parlament der kommunistischen Volksrepublik China ist ein Club der Superreichen: 31 US-Dollar-Milliardäre sitzen als Delegierte im Volkskongress. Von den 1000 reichsten Chinesen auf der Liste des Shanghaier "Hurun"-Magazins gehören 84 dem Parlament an, das am Donnerstag seine neuntägige Jahrestagung in der Großen Halle des Volkes in Peking beendet. Sieben schwerreiche Delegierte sitzen sogar im Ständigen Ausschuss, der sich zwischen den jährlichen Zusammenkünften trifft, um Gesetzesvorlagen abzusegnen.

Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich gibt es noch viele Präsidenten großer Staatskonzerne und mächtige Funktionäre, bei denen niemand weiß, wie reich sie in Wirklichkeit sind. Die Zusammensetzung des nicht frei gewählten Volkskongresses sei alles andere als repräsentativ, findet der kritische Kommentator Zhang Lifan. "Das sind starke Interessengruppen - und sie alle stehen für die Partei", sagt der Historiker der Nachrichtenagentur dpa. "Das Parlament vertritt nicht die Interessen des Volkes aller Schichten."

Dagegen sind die durchaus vermögenden Senatoren und Abgeordneten in den USA vergleichsweise "arme Schlucker". Der reichste Abgeordnete, der Republikaner Darrell Issa, kommt gerade mal auf 355 Millionen US-Dollar (256 Millionen Euro). 2012 lag das Vermögen aller 541 US-Parlamentarier im Schnitt bei 442 000 Dollar. Aber milliardenschwere Abgeordnete wie in der jungen "sozialistischen Marktwirtschaft" Chinas sind im Kongress der USA nicht zu finden.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1573322/China_Der-Klub-der-Superreichen-sitzt-im-Parlament


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:18
@Makavelii

Sind 2 Türme umgekippt oder doch 3?

Und 9/11 ist eine Verschwörung, behauptet doch die US-Regierung.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:18
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:kommt mir auch so vor steht trotzig in der ecke und heult , Hätte ich mir vor 6 - 8 Wochen gewünscht ......
Auf alle Fälle wäre diese Ansage vor 6-8 Wochen besser, bzw. effizienter angekommen. Jetzt klingt es tatsächlich ein wenig t-rotzig.
Na, vielleicht legt er noch eins drauf, damit der große Mann (S. Gabriel) in Augenhöhe vor seinen Ex-Kanzlern G. Schröder und W. Brandt aufrecht sitzen und/oder stehen kann. Ein Versuch wär´s auf alle Fälle wert.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:19
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Sind 2 Türme umgekippt oder doch 3?
Nö,in sich zusammengebrochen


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:19
Wie viele?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:21
@Makavelii

Und 9/11 ist keine Verschwörung?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:21
@Phantomeloi
werden das mal beobachten , zeit isses


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:21
das muss er erstmal wieder googlen nachher behauptet er noch 1933 hätte es nen Putsch gegeben ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:22
@Egalite

Sry,falsche Ecke,wir schweifen vom Thema ab


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:22
Tatsache ist, dass NICHTS zufällig geschieht. Schon gar nicht in der Politik oder in Fällen wie 9/11.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:23
@Makavelii

Hast recht


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:23
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:...ich finds eher unverschämt dass man die
Toten nicht Ruhen lässt
Na erklär das doch mal den Hinterbliebenen von 9/11. Die werden Dich sicher auch für die einwandfreie Umsetzung der Orwellschen Dialektik bejubeln, wenn Du hier schon deren Schmerz instrumentalisierst um gegen ungemütliche (weil berechtigte) Fragen zu wettern.
Aber warum sollte man auch nur ein Fettnäpfchen auslassen... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:25
@kurvenkrieger
ist halt dann wieder Unverschämt, wenn man das eigene Weltbild ankratzt, Gläubige tzz ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:26
Is ja gut,ich nehm die Textpassage mit unverschämt gegenüber Toten zurück.

Dann weiterbohren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:26
@kurvenkrieger
@rockandroll
@Makavelii

Ist als würde man seinen Grindfinger in eine eitrige Wunde stecken & bohren. Gllll ...


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:27
@rockandroll
Alles braune Esoteriker!!!einseinself
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Dann weiterbohren.
Zahnarzttermine können wirklich unangenehm sein, meine Fresse is auch noch ganz angeschwollen... ;) :D


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:28
Mit Weltbild hat das nicht viel zu tun,eher mit Fakten.
Eine Dokumentation der BBC lüftet das Geheimnis um den Zusammenbruch des 3. Turms am World Trade Center Komplex. Für die Anhänger der 9/11 Verschwörungstheorien steht fest: Das Gebäude wurde gesprengt, um Beweise zu vernichten.





Youtube: 9/11 Das Geheimnis von Gebäude 7 enthüllt!
9/11 Das Geheimnis von Gebäude 7 enthüllt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 19:33
@Makavelii
Ich wollte hier eigentlich die ewige Trollerei im 9/11-Thema verdrängen, also laß doch bidde mal die Kirche im Dorf.
Wir können das NWO-Thema auch in die Politik-Sparte verschieben lassen wenn Dir das helfen könnte Dich mit "Finanzoligarchie" zu befassen. Da brauchste hier garnich die 0815-9/11-Keule zu schwingen...


melden