Unruhen in der Ukraine
01.03.2014 um 19:21Auf ZDF läuft gerade ein Special.
Ich weiß nicht, warum solche Fragen gestellt werden..Ascension- schrieb:Noch eine andere interessante Frage..
Wen interessiert (global betrachtet) Russland?
Ich wünschte, es wäre so. Aber den größten Fehler, den man politisch oder militärisch machen kann, ist, seinen Gegner zu unterschätzen..Ascension- schrieb:Putin- Russland ist ein Papier-Tiger, welcher gerne mal seine Grenzen austestet.
In Kharkiv pro-Russian protesters dragging pro-Ukrainian protesters out of the regional administration building and then occupying it after scuffles.
Na Russland, sowie im weiteren Sinne China und der Iran. Das sind unsere politischen und militärischen Gegner. Und du leistest dir den Fauxpas, sie zu unterschätzen..Ascension- schrieb:Was für einen Gegener?
Anscheinend schnallst du hier was nicht..Ascension- schrieb:Weil das gelogene "Warum" keinen interessiert ausser die Russen und deren Sympathisanten.
Naja kommt ganz drauf an wie man es sieht.derpreusse schrieb:Es ist ja nicht so, dass die Russen der Ukraine den Krieg erklärt haben.
Das weiß ich nicht. Weder habe ich russische Freunde, noch bin ich Hellseher..Ascension- schrieb:Was denkst DU, ist die russische Absicht?
Richtig.derpreusse schrieb:Der einzige Kriegstreiber im Moment ist Klitschko mit seiner scheiß Generalmobilmachung.
Schon möglich, dass ein Rummelboxer etwas zurückbehält. Aber ich denke, sie (die Westmächte) haben ihm einen Posten versprochen. Als Präsident oder so.derpreusse schrieb:Der is doch nich ganz dicht.