Unruhen in der Ukraine
10.05.2014 um 21:14@CurtisNewton
Dir passt nicht, dass deine Idole sich als Mörder und Kriegsverbrecher rausgestellt haben.
Dir passt nicht, dass deine Idole sich als Mörder und Kriegsverbrecher rausgestellt haben.
Cyberberkut schrieb:Du relativierst Kriegsverbrechen.anlesen muss, frag ich mich doch was Du mit Niveau meinst :) :) Einen Widerspruch hatte ich Dir schon aufgezeigt. Überlesen?
Blut lässt sich nicht relativieren.bla bla unzusammenhänged!
Egalite schrieb:Erare humanum est.No Prob, passiert, deswegen ist es ja auch eine Weisheit ;)
Befen schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher die überwältigende Mehrheit in der Ukraine will die Einheit des landes.Darüber kannst Du Dir auch ruhigen Gewissens ziemlich sicher sein.....
Mehr als drei Viertel aller Ukrainer unterstützen laut Umfragen den Erhalt der Einheit des Landes. Wie das Pew Research Center in den USA auf seiner Internetseite bekannt gab, sprachen sich 77 Prozent der befragten Ukrainer für eine Einheit des Landes aus. Im Westen der Ukraine unterstützen den Angaben zufolge 93 Prozent die Einheit, im Osten waren es 70 Prozent. Die Umfrage wurde Ende April durchgeführt