Legalisierung von Cannabis
24.12.2013 um 20:56@Bone02943
Einige stört Tabakrauch auf der Straße oder auch schon nur die Beobachtung von betrunkenen Randalierern, vor dem eigenen Fenster bis hin zu Extremfällen wie berauschten Falschfahrern.
Aufhören tut's für mich, wenn Du irgendwas alleine oder mit Freunden bei Dir zu Hause tust, friedlich.
Hauptsache friedlich und respektvoll. ...with appreciation.
wanagi schrieb:Also ich würde sagen, dass es da anfängt, wo es andere mutwillig psychisch oder aufgrund ausartender Taten unter Drogeneinfluss physisch gefährdet...
mach doch was du willst, solange du nicht dich selbst und andere gefährdest ist es doch gut!
Warum sollte man sich nicht selbst gefährden dürfen? Was willst du denn da alles verbieten? Autofahren, leben, zu fettig essen, Wein, ohne Schal bei -5°C draußen rumlaufen,...
Wo fängts an und wo hörts auf?
Einige stört Tabakrauch auf der Straße oder auch schon nur die Beobachtung von betrunkenen Randalierern, vor dem eigenen Fenster bis hin zu Extremfällen wie berauschten Falschfahrern.
Aufhören tut's für mich, wenn Du irgendwas alleine oder mit Freunden bei Dir zu Hause tust, friedlich.
Hauptsache friedlich und respektvoll. ...with appreciation.