cassiopeia88 schrieb:eine Sexfreundin kann auch nicht jeder haben und will auch nicht jeder.
Jeder nicht, aber wenn man sich Mühe gibt, dann bekommt man sowas auch, ich weiß es aus Erfahrung, aber ehrlich gesagt gebe ich mir inzwischen auch keine Mühe mehr und lebe lieber enthaltsam, denn ins Bordell gehen kommt wegen dem Ekel wegen dem ich eh keinen hoch kriegen würde und weil es mit Gummi weder Spaß macht noch geht wegen der Allergie, für mich auch nicht in Frage.
Obwohl ich es noch vor Jahren als normal empfand mehrmals am Tag Sex zu haben, muss ich sagen ich lebe seit Monaten schon komplett enthaltsam ohne jeglichen Gedanken daran und auch ohne Lust, weil ich komplett mit anderen Dingen ausgelastet bin.
Wenn man aber nicht ausgelastet ist, dann kommen schon die Gedanken an Sex, aber daran es mit käuflichen Frauen zu treiben nicht.
Dennoch gebe ich zu, wenn es kein Aids und keine anderen Geschlechtskrankheiten geben würde, dann würde ich mir überlegen ab und zu mal ohne Gummi mit einer solchen Dame nachdem ich diese im Hotelzimmer ordentlich geduscht hätte, Verkehr zu haben, aber auch nur dort und auch nur dann.
Aber so nicht.
Dann doch lieber in Enthaltsamkeit leben.
Ich verstehe auch keine Leute die in Swingerclubs gehen, denn auch dort geht es nicht ohne Gummi und vor allem schaut euch die Schabracken und die Daddys da mal an (gibt ja ab und zu mal Berichte über solche Häuser) dann wird einem übel wenn man die Leute da sieht, da sind alles nur potthäsliche Menschen dabei, scheinbar versuchen eben dort nur Leute Sex zu haben, die es woanders nicht bekommen.
Anders sieht es in Bordellen aus, es gibt richtige Assibordelle und auch Edelnuttenstuben bei denen eine Stunde ab 250 aufwärts kostet.
Dorthin gehen dann auch schöne Männer, die einfach nur mal schnelle Abwechslung suchen ohne wenn und aber und vor allem ohne langes Vorspiel.
Gibt es eigentlich auch ein Bordell für Frauen, ich denke kaum, da hübsche Frauen sich ihren Sex wohl überall holen können ohne zahlen zu müssen, für die hässlichen Frauen gibt es dann die Tantramasseure, aber direkt Bordelle nicht mal für die.