Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
19.12.2013 um 12:24@Koreander
Ist es so unverständlich dass dieser Job jemand gern macht? Sich sagt, wieso nicht aus dem Hobby ein Beruf machen und für den Spass auch noch Geld kriegen? Leute die jedes Wochenende jemand andern im Bett haben, die ihre Onenigthstands zelebrieren werden ja auch nicht in Frage gestellt ob sie dies freiwillig tun. Es wird ja erst anstössig wenn jemand Geld dafür verlangt.
Klar gibt es mehr als genug Männer die diese Geborgenheit bei Prostituierten suchen, aber sie werden nicht wirklich befriedigt weil die Zuneigung nicht echt ist. Ist mehr eine Illusion.
Einigen ist das genug... mir würde das wichtigste fehlen. Das ist wie ein Hamburger ohne Fleisch.
Klar kann eine allgemeine Unzufriedenheit entstehn, aber die spüren wohl in erster Linie Menschen aus dem Umfeld und weniger die Politiker. Die merkens höchstens im Anstieg der häuslichen Gewalt etc.
Da sind Drogen doch besser geeignet?
Ich persönlich hab noch nie aus Frust gef.... Auch hat das Gef.... meine politische Einstellung nicht verändert. Aber gibt ja nichts was es nicht gibt ;)
"Nach dem Essen sollst Du rauchen
oder eine Frau gebrauchen
Hast Du beides nicht zur Hand
So w... Dir eins fürs Vaterland. "
In diesem Sinne ;)
Koreander schrieb:Warum können wir uns nicht aussuchen, was und wie wir etwas tun wollen?Du meinst zBsp Sex?
Ist es so unverständlich dass dieser Job jemand gern macht? Sich sagt, wieso nicht aus dem Hobby ein Beruf machen und für den Spass auch noch Geld kriegen? Leute die jedes Wochenende jemand andern im Bett haben, die ihre Onenigthstands zelebrieren werden ja auch nicht in Frage gestellt ob sie dies freiwillig tun. Es wird ja erst anstössig wenn jemand Geld dafür verlangt.
Koreander schrieb:Viele heiraten gar und versprechen ernsthaft eine möglichst lebenslange Abhängigkeit von einem einzelnen Menschen.Ja zu denen gehöre ich auch. Dieser Typ Mensch ist für den Job nicht geschaffen. Da er eine ganz intime Beziehung zu Sex hat. Eine die nicht wirklich durch eine Prostituierte befriedigt werden kann. Da solche Menschen Liebe und Sex eng verbinden. Solche Menschen empfinden nach solchen Sexabenteuern oft eine innere Leere, weil sie in erster Linie Geborgenheit und Liebe suchen und nicht nur sexuelle Befriedigung.
Klar gibt es mehr als genug Männer die diese Geborgenheit bei Prostituierten suchen, aber sie werden nicht wirklich befriedigt weil die Zuneigung nicht echt ist. Ist mehr eine Illusion.
Einigen ist das genug... mir würde das wichtigste fehlen. Das ist wie ein Hamburger ohne Fleisch.
Koreander schrieb:Ohne Huren würden mehr Männer ihren Zorn auf das sie Unterdrückende systemfeindlich artikulieren. Deshalb ist der Staat an der Prostitution interessiert.Wenn ich Bock auf Sex habe werfe ich doch keine Farbbeutel auf Regierungsgebäude. Das befriedigt mein Bedürfnis in keinster Weise.
Klar kann eine allgemeine Unzufriedenheit entstehn, aber die spüren wohl in erster Linie Menschen aus dem Umfeld und weniger die Politiker. Die merkens höchstens im Anstieg der häuslichen Gewalt etc.
Da sind Drogen doch besser geeignet?
Ich persönlich hab noch nie aus Frust gef.... Auch hat das Gef.... meine politische Einstellung nicht verändert. Aber gibt ja nichts was es nicht gibt ;)
"Nach dem Essen sollst Du rauchen
oder eine Frau gebrauchen
Hast Du beides nicht zur Hand
So w... Dir eins fürs Vaterland. "
In diesem Sinne ;)