@Fedaykin Hm, wenn du meinst. Dann stellt
radioaktives Jod/Iot kein Problem dar.
Ich mag es meinen Kindern trotzdem nich zu essen geben. Aber egal.
Zu Quellen und deren Vertrauenswürdigkeit hätte ich da aber schon mal so paar Fragen.
Wird eine Information falsch wenn Sie von einer Suspekten I-netseite kommt?
Bei einem Artikel auf einer I-netseite, der einen Themenkomplex behandelt und die einzelnen Argumente mit anderen Quellen angibt. Reicht es dann, wenn man meint "ne Frauen Seite kann ja nich stimmen."
Müsste man nicht die Quellen zu beurteilung der Information Prüfen?
Na wenn Deutsche Wirtschschaftsnachrichten da nix zu sagen, dann gibbet das auch nicht.
Also mir kam und kommt der Umgang mit der Katastrophe nicht Panisch oder überzogen vor. Vielmer habe ich den Eindruck, Das mit auf Teufel komm raus verharmlost wird.
Das wurde und wird bei dem Gefahrenpotnzial der Atomnutzung schon immer massiv Betrieben.
Das konnte man Hirzulande ja Hautnah mit erleben, und das wird ja von unserer Führungsmuschi und denen die sich jetzt um die Schadensbegrenzung des Müllproblems sorgen auch nicht wiedersprochen.
Das ist echt lustig, die selben Heinzels die früher gesagt haben, "kein Problem alles Sicher und Beherschbar" tönen nun auf einmal anders.
Von Fokoshima bekommst Du und Ich und die meisten anderen auch sogut wie nichts mit. Da wird nur eingeräumt was man nicht Leugnen kann.
Verharmlost, unter den Teppich gekehrt und Gelogen und Geleugnet auf Teufel komm raus.
Die behaupten glatt, ohne Rot zu werden, das man keinen Zusammenhang von erhöhter Radioaktivität und häufung von Leukämieerkrankungen bei Kinder, nachweisen kann.
Schlimm ist, das die Es ganz genau Wissen. Das geht den blos am Arsch vorbei, und Die haben dann etwas andere Interressen.
Gruß
Mailo