Der deutsche Opfermythos und die Nazikeule
25.09.2013 um 23:37@paranomal
Ganz ehrlich, geh nach Hause, Du Weichei, vergrab Dich in Deinem Pseudo-Intellektuellen-Turm und träum weiter vom Kommunismus. :D
@ickebindavid
Selbstverständlich kann man Massenmörder und ihre dummen Ideologien vergleichen, nur wird das linke Gesocks da nicht besser abschneiden, als das rechte. ;)
paranomal schrieb: Ja ein Faktum ist es auch, das du 1. keine Ahnung von der sinnvollen Anwendung quantitativer Methoden zu haben scheinst und 2. selbst sehr anfällig für Schubladendenken bist. Aber wenn man sich auch zum Rebell gegen alles aufplustert muss man es sich ja nicht unnötig schwer machen, da ja scheinbar eh schon alle gegen einen sind nech?Ach herrje, wird es noch hilfloser, soll ich Dir ein Taschentuch reichen, weil Deine wohlgehüteten Spinnereien nicht der Realität entsprechen und ich Dich nicht als Antwort auf alle intellektuelle Fragen unserer Zeit sehe?
Ganz ehrlich, geh nach Hause, Du Weichei, vergrab Dich in Deinem Pseudo-Intellektuellen-Turm und träum weiter vom Kommunismus. :D
paranomal schrieb: Außerdem scheinst du auch nur das zu lesen was du lesen möchtest. Ich habe nirgendwo jemals Stalin oder Mao in Schutz genommen, trotzdem werde ich regelmäßig von dir mit ihnen in einen Topf geworfen was ich ziemlich unverschämt und zudem äußerst armselig finde.Aha. Noch mehr Taschentücher? Immerhin hast Du doch keine Gelegenheit ausgelassen, um mich in irgendeine rechte Ecke drücken zu wollen. Da sagt doch schon allein Dein Ava alles. So ist das halt in der Demokratie, trotz gewissenhafter Planung fürs Volk gibt es dennoch Kritik vom Selbigen. Für dich sicher irgendwie "Kacke", aber ich finde das gut. :D
@ickebindavid
ickebindavid schrieb: Es geht doch gerade darum das man keines der genannten Verbrechen miteinander vergleichen sollte.Wie jetzt, es gibt Unterschiede beim Massenmord? oO Ist da ein Massenmord etwa gerechtfertigter, als der andere?
Selbstverständlich kann man Massenmörder und ihre dummen Ideologien vergleichen, nur wird das linke Gesocks da nicht besser abschneiden, als das rechte. ;)