Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"
697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Griechenland, Helfen, Roma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.02.2014 um 09:17rockandroll schrieb: aber warum kommste denn jetzt überhapt auf den osten.. versteh ich nicht ganz^^weil @Butterbirne grad von der
Butterbirne schrieb: Grenzöffnungsprach , und darunter versteh ich den mauerfall.
05.02.2014 um 09:18Das man da ein Riegel vorschieben muss. Denn Rumänen mache ich kein Vorwurf. Wenn ich wo anders mehr Geld geschenkt bekommen wurde als zu Hause mit Arbeit, wurde ich das auch so machen. Da ist die Politik gefragt
05.02.2014 um 09:19Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"
05.02.2014 um 09:25verstehe-- bildzeitung....
einer der bestinformierten :D
war dir wohl zu peinlich die quellenangabe
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit/immer-mehr-bulgaren-und-rumaenen-beziehen-hartz-4-33645522.bild.html
einer der bestinformierten :D
war dir wohl zu peinlich die quellenangabe
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit/immer-mehr-bulgaren-und-rumaenen-beziehen-hartz-4-33645522.bild.html
05.02.2014 um 09:25Focus. Die Zahlen sind aber öffentlich einzusehen.
05.02.2014 um 09:26Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"
05.02.2014 um 09:31und focus beruft sich auf den blödzeitungsartikel.
aber du weisst ja anscheinend wie und wo die zahlen einsehbar sind , also lass uns anteilhaben.
Butterbirne schrieb: Die Zahlen sind aber öffentlich einzusehen.dann frag ich mich aber ,warum keine verlinkungen zur agentur dabei sind .
aber du weisst ja anscheinend wie und wo die zahlen einsehbar sind , also lass uns anteilhaben.
05.02.2014 um 09:34Statistische Bundesamt veröffentlicht regelmäßig solche Zahlen. Benutz doch mal google.
05.02.2014 um 09:44wenn ich mir die seite ansehe dann find ich keine zahlen , die hartz-4 empfänger nach nationalitäten aufteilt.
ich bin hier auch nicht dein sucher ,wenn du solche behauptungen aufstellst ,dann solltest die auch belegen können.
was ich dort allerdings gefunden habe ist folgendes :
Im Fokus
Dieses Foto zeigt Studenten in einer Vorlesung (© Robert Kneschke - Fotolia.com)
Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien: Hohe Akademikerquote
https://www.destatis.de/DE/Startseite.html
@Butterbirne
ich bin hier auch nicht dein sucher ,wenn du solche behauptungen aufstellst ,dann solltest die auch belegen können.
was ich dort allerdings gefunden habe ist folgendes :
Im Fokus
Dieses Foto zeigt Studenten in einer Vorlesung (© Robert Kneschke - Fotolia.com)
Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien: Hohe Akademikerquote
@Butterbirne
05.02.2014 um 09:46Ich hab's mit einem Zeitungsartikel belegt, wenn dir das nicht reicht dann kannst du gerne selber google nutzen. Oder soll ich dir dein Essen auch noch vorkauen?
05.02.2014 um 09:48@Butterbirne
hast aber darüber hinaus behauptet ,dass die zahlen einsehbar wären:
Butterbirne schrieb:Ich hab's mit einem Zeitungsartikel belegt,ja-- mit einem blödzeitungsbericht.
hast aber darüber hinaus behauptet ,dass die zahlen einsehbar wären:
Butterbirne schrieb:Die Zahlen sind aber öffentlich einzusehen.so vergesslich ,oder kopf zu weich? :D
05.02.2014 um 09:48@Butterbirne
jaja, alles ganz furchtbar, und wir werden alle in armut leben müssen, oder vllt sogar sterben ;)
ich persönlich denk nicht, dass das alles so schlimm ist, aber was weiss ich schon
jaja, alles ganz furchtbar, und wir werden alle in armut leben müssen, oder vllt sogar sterben ;)
ich persönlich denk nicht, dass das alles so schlimm ist, aber was weiss ich schon
05.02.2014 um 09:48Ohne lange zu gucken, direkt auf der Startseite von deinem Link steht doch 50% ohne abgeschlossene Berufsauabildung
05.02.2014 um 09:50Butterbirne schrieb:Ohne lange zu gucken, direkt auf der Startseite von deinem Link steht doch 50% ohne abgeschlossene Berufsauabildungdas sagt aber absolut nichts darüber aus ,wieviele denn davon hartz-4 empfänger sind.
oder betreibst da obskure wahrscheinlichkeitsrechnungen?
05.02.2014 um 09:51Ich zähle 1+1 zusammen, Sorry wollte dich nicht überfordern.
05.02.2014 um 09:55@Butterbirne
ja ist klar--thema beendet.
ist für mich dümmstes stammtischniveau.
versuch dich doch mal in horoskopen .....
aber gut ,dass wir mal drüber geredet haben ,wie du solche berichte überprüfst.
hat dich das bildzeitungshoroskop da nicht vielleicht vorgewarnt dich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen?? :troll:
einsehbar....
ja ist klar--thema beendet.
ist für mich dümmstes stammtischniveau.
Butterbirne schrieb:Ich zähle 1+1 zusammenund du wärst bei 1+1 dann bei 2 :D . und kein bisschen mehr.
versuch dich doch mal in horoskopen .....
aber gut ,dass wir mal drüber geredet haben ,wie du solche berichte überprüfst.
hat dich das bildzeitungshoroskop da nicht vielleicht vorgewarnt dich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen?? :troll:
einsehbar....
Ähnliche Diskussionen
Srebrenica-Hintergründe
Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Griechenland: Zaun erstürmt
Vermisstenfall Griechenland "Zigeuner"? Bulgarischer Junge Nikita
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"