@Tussinelda Lange.
Bis zum dritten neunten, wie das auch in meinem Profil steht.
@Turboboost Siehste, genau das mein ich.
Du gehst nichtmal darauf ein.
Du stampfst wütend mit dem Fuß auf den boden und meinst, ich denunziere dich.
Aber das mach ich nicht, ich hab begründet, welche deiner aussagen ich für rassistisch halte.
Und das sind rassistische aussagen und verhaltensweisen.
Und du gehst jetzt, und du hast nichts gelernt, und auch nicht in irgendeiner form etwas beigetragen.
Du hast stereotype verbreitet und versucht, eine rechtsextremistische attacke antifas in die schuhe zu schieben, oder richtiger, versucht , indem du nu bezug darauf nahmst, dass diese theoretisch auch von anderen begangen worden sein könnte, das ganze thema auf diesen punkt zu beschränken.
Übrig bleibt also, wenn wir das rauslassen 'ich hab nix gegen Zigeuner, aber die sind halt so und so'.
Du merkst entweder nicht, oder willst nicht einsehen, dass diese Haltung stereotype gegen roma verstärkt, und roma in den allermeisten gesellschaften nunmal in einer opferrolle sind, die die stereotype, die ihne nachgesagt werden, begründet und erklärt.
Aber dazu fällt dir offenbar nicht viel ein.
Du willst bei deiner Meinung bleiben, dass roma so und so sind, und wenn man dir sagt, dass ist rassistisch, wirst du wütend und gehst.
Das ist intellektuell gesehen sehr schwach, und menschlich find ich das auch sehr schade