Was dürfen sich Roma alles erlauben?
16.10.2013 um 23:44Ich galt hier, als sowas wie der Vorzeigelinke...
Aber was bleibt?
Aber was bleibt?
Nahtern schrieb:wie kommst du zu der ansicht, es gäbe zu wenig stellplätze?Meinte Europaweit!
schmitz schrieb:Aber was bleibt?Schissedräcke!
Ich benutze das Wort:"Zigeuner", da es schon immer so war und im Duden steht's auch!Ein wahrhaft nahrhafter Thread!
Sage nicht, dass alle Zigeuner kriminell sind, aber sie sind alle rotzfrech, besonders die Frauen!
Auf den Threadtitel zurückzukommen, bei uns erlauben sich die seßhaften Zigeuner Müll rumzuschmeissen, Windeln aus dem 2. Stock zu werfen und erst Tage später einsammeln, mit dem dicken Mercedes direkt vorm Supermarkt, wo's eigentlich verboten ist, zu parken, (dass sie nicht gleich durch die Tür rein fahren...) man müßte ja sonst seine Einkäufe 5 Meter zum Parkplatz tragen! Und sie sprechen immer zigeunerisch untereinander.
Warhead schrieb:Nicht nur das,der Blödsinn hält sich auch noch für den unerreichten Gipfel der Evolution...deren Stammbaum endet da wo unserer anfängt"Im Oktober 2001, also über hundert Jahre nach Gründung des Zigeunernachrichtendienstes“, wurde die letzte verbliebene ethnische Sondererfassung von Roma in bayerischen Polizeiberichten offiziell eingestellt."
Narrenschiffer schrieb:Soll ich einen Thread zum Tod von Erich Priebke mit dem Titel "Was dürfen sich Deutsche alles erlauben?" aufmachen?:D :D :D
schmitz schrieb:Ich bin deutsch,per Definition, was ich mir alles "erlauben kann", hat die Grenze noch nicht gefunden...Das erklären Dir auf 3 Sendern min. 4 NS-Dokus gleichzeitig (keine Ahnung wie die das immer schaffen). Das nervt schon, insofern verstehe ich die Empörung zu nem gewissen Grad.
Narrenschiffer schrieb:Ist auch ein Spaßthread. Da parken ein paar Roma bei einem Bauern und der Thread heißt "Was dürfen sich Roma alles erlauben?".Für Unterhaltung taugts ja noch, machen wir das Beste der Besten der Besten draus! :trollbier:
kurvenkrieger schrieb:Für Unterhaltung taugts ja nochAuch wenn der Ausgangspunkt wohl nicht politische Korrektheit (huh? positive Diskriminierung?) war, sondern eine Handvoll Polizisten, welche die Hosen voll hatten.
Narrenschiffer schrieb:vollgewindelten DorfpolizistenWomit wir wieder bei
lilit schrieb:Windeln aus dem 2. Stock zu werfenWindeln angelangt sind.
schmitz schrieb:Ase im Ansatz.Solange Du nich inner Asse sitzt gehts ja. :D
schmitz schrieb:Roma wissen angeblich erst seit kurzem, dass sie Roma genannt werden wollen...-boah wie kompliziert...Kompliziert... my ass! Sind doch eh alles nur Zigeuner! :troll:
Narrenschiffer schrieb:Ob das da eine Roma-Familie oder ein Treck besoffener Holländer mit Wohnwagen Richtung Süden oder eine Motorrad-Gang auf der Bauernwiese gewesen wäre, das Ergebnis dürfte wohl gleich gewesen sein: ein Bauer, der von vollgewindelten Dorfpolizisten nicht beschützt werden kann.Und andersrum 6 Streifenkohorten, die ne Bande Jugendliche nur durch Ausleuchtung eines Parkplatzes unter Kontrolle bekommen. Natürlich nur damit die Prolls mit dem Mofa besser Steine verteilen konnten... völlig wirr der Haufen. Alles Scheiße. :D
schmitz schrieb:Ja,@kurvenkrieger ich glaub wir verstehen uns blendend...:D"Die Anderen" sahen auch das Licht und waren erleuchtet, nich geblendet. ;) :D :trollbier:
schmitz schrieb:Ich bin deutsch, die Minderheit,Nur so! Das treten nach unten ist so eine Eigenschaft von jeder Gesellschaftsschicht, sonst wäre ja keine Hierarchie möglich. Rassismus und Abstufungen und Klasssifizierung nach Hautfarben etc. gibt es in allen Regionen, werden aber zunehmend durchmischt dank weiterem Ethik und Schönheitsverständnis der Moderne.