Was dürfen sich Roma alles erlauben?
18.10.2013 um 13:42@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Beleidigender Inhalt?Ja den postest du. Nebenbei Userbezogene stichelein, OT spam und trollerei.
kurvenkrieger schrieb:Ich heiß garnich Detlef!Doch. Ich hab deinen Facebookaccount gesehen.
18.10.2013 um 13:48interrobang schrieb:Ja den postest du. Nebenbei Userbezogene stichelein, OT spam und trollerei.Lies Dir mal Deinen grottenschlechten Eingangsbeitrag durch. Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.
Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE. Biste erst seit gestern hier, is Dir das noch nie aufgefallen?
interrobang schrieb:Doch. Ich hab deinen Facebookaccount gesehen.Und jetzt denkst Du ich wäre der Detlef? Isch habe garkeine fakebook!
Aber poste nochn Einzeiler!
Entweder hier oder bei FB, wird Dir sicher gut tun und Dein Supi-Thema voll nach vorne bringen! :troll:
18.10.2013 um 13:51@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Lies Dir mal Deinen grottenschlechten Eingangsbeitrag durchblabla heul.
kurvenkrieger schrieb: Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.Die gibt es. Du bist nur leider nicht inteligent genug um das thema zu verstehen.
kurvenkrieger schrieb:Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE.Wie immer gequirlte scheisse. Aber wens dir schmeckt.
kurvenkrieger schrieb:Biste erst seit gestern hier, is Dir das noch nie aufgefallen?noch mehr blabla.
kurvenkrieger schrieb:Und jetzt denkst Du ich wäre der Detlef? Isch habe garkeine fakebook!Du lügst. Naja is ja nix neues.
kurvenkrieger schrieb:Dein Supi-Thema voll nach vorne bringen!Das du nichtmal verstehst. Hast du noch was zum thema beizutragen oder willst du nur rumspamen?
18.10.2013 um 14:47kurvenkrieger schrieb:Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE.wer hat dir denn das erzählt? bei vielen der "erfolgreichsten" Themen (also themen mit den meisten beiträgen) ist der TE schon vor Jahren aus AllMy ausgeschieden, was die beteiligung anderer nicht wirklich abschwächt.
18.10.2013 um 14:52Nahtern schrieb:wer hat dir denn das erzählt? bei vielen der "erfolgreichsten" Themen (also themen mit den meisten beiträgen) ist der TE schon vor Jahren aus AllMy ausgeschieden, was die beteiligung anderer nicht wirklich abschwächt.Quantität is nich automatisch auch Qualität.
Wilsst Du etwa behaupten die Diskussionsgrundlage sei ordentlich?
Gibts daran wirklich nix auszusetzen?
Für dieses Geklöppel hier hätte man die rassistische Überschrift auch beibehalten können. Dann würde es wenigstens richtig zur Sache gehn, nich so halbgar auf Sparflamme.
Sind doch eh nur Zigeuner, oder?
18.10.2013 um 14:54@kurvenkrieger
quellen, meinung, text, thema... ist eigentlich alles im Eingangspost drinnen um eine Diskussion zu starten.
quellen, meinung, text, thema... ist eigentlich alles im Eingangspost drinnen um eine Diskussion zu starten.
18.10.2013 um 15:27@kurvenkrieger
wehe dem tag ,wo die wieder so dürfen wie sie wollen.
die armen mitläufer werden dann wieder so "müssen" wie sie sich es nicht mal zu träumen erwagten.
kurvenkrieger schrieb: nich so halbgar auf Sparflamme.naja , nicht jeder darf so wie er will.
wehe dem tag ,wo die wieder so dürfen wie sie wollen.
die armen mitläufer werden dann wieder so "müssen" wie sie sich es nicht mal zu träumen erwagten.
18.10.2013 um 15:37Aldaris schrieb:Scheint doch alles nicht so klar zu sein. Vielleicht sollte jemand mal auf eigene Faust ermitteln.Die Sachlage der Genehmigungen ist klar. Bei dem Gesagten müssen wir spekulieren.
18.10.2013 um 18:40def schrieb:Dumm nur das überall in Österreich berichtet wurde. Aber netter Versuch... :troll:In Österreich wird jede Feuerwehrübung zu einer kosmischen Katastrophe aufgeblasen
18.10.2013 um 18:40kurvenkrieger schrieb:@interrobang
Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.
interrobang:
Die gibt es. Du bist nur leider nicht inteligent genug um das thema zu verstehen.
@InterestedAlso, es geht um einen Bauer, eine Wiese, Kühe, Polizei, ach ja, und Romas , verstehe Diskussionsgrundlage nicht, mangelnde Intelligenz! Was forderst, resp. bezweckst du denn?
Interested schrieb:
Wurde ich drauf hingewiesen..aber dennoch...sie haben ja nicht die ganze Wiese geklaut, etwas bezahlt, Müll entfernt...Den Bauern verstehe ich auch...aber worauf ich eigentlich hinaus wollte...macht es einen Unterschied, wer dort campen würde....Richtet sich die Kritik hauptsächlich gegen 'Fahrendes Volk' ?
Vergiss nicht das betreten von Gelände was ihnen nicht gehört, die Gewaltanwendung und die Morddrohung.
@Kc
Kc schrieb:
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, ist, warum die Polizei angeblich ,,nichts machen" konnte?
Genau das verstehe ich auch am allerwenigsten. Immerhin war allein schon das illegale Campen sachbeschädigung da das Gras zum Füttern der Tiere des Bauern benötigt wurde.
@Interested
Interested schrieb:
Deeskalation?
Einbrecher und Bankräuber werden auch verhaftet.
18.10.2013 um 18:44Was dürfen sich Roma alles erlauben?
18.10.2013 um 18:48lilit schrieb:Was forderst, resp. bezweckst du denn?-->
interrobang schrieb:ich fordere gar nichts.aus dem EP vom interrobang:
Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatzsteht doch wie gesagt im EP :D
er fordert schärfere gesetze :D
warum nur erinnert mich das an rassegesetze???
18.10.2013 um 18:49@interrobang
pere_ubu schrieb:Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatz...Das heisst du willst Gesetze verschärfen, anstatt für angemessen genug Standplätze sorgen?
18.10.2013 um 18:50schärfere gesetze wo die össi-polizei nicht mal in der lage sein soll die bestehenden umzusetzen :D guter joke
18.10.2013 um 18:52@pere_ubu
bitte zitiere eine forderung von mir. an rassengesetze denkst du wohl weil du einer rassistischen sekte anhängst.
bitte zitiere eine forderung von mir. an rassengesetze denkst du wohl weil du einer rassistischen sekte anhängst.
18.10.2013 um 18:55@interrobang
wird der gelöscht? nö
da sollte doch mal die allmy-welt verschärft werden.
statt dessen bekommt threadersteller hier wohl aufgrund merkwürdiger seilschaften hier auf allmy nochn lolly und beistand eines moderators.
@interrobang
du bist dümmer als brot.
pere_ubu schrieb:Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatzwas wird denn mit diesem aufhetzenden thread gemacht?
wird der gelöscht? nö
da sollte doch mal die allmy-welt verschärft werden.
statt dessen bekommt threadersteller hier wohl aufgrund merkwürdiger seilschaften hier auf allmy nochn lolly und beistand eines moderators.
@interrobang
interrobang schrieb:bitte zitiere eine forderung von mir. an rassengesetze denkst du wohl weil du einer rassistischen sekte anhängst.schieb dir deinen lolly in den allerwertesten.
du bist dümmer als brot.
18.10.2013 um 18:56pere_ubu schrieb:er fordert schärfere gesetze :DDas kann ich dir erklären. Im Wort "Rassegesetz" versteckt sich das Wort "Gesetz". Da du anscheinend schon einmal von den Rassesegsetzen gehört hast, assoziiert dein Gehirn bei dem Wort Gesetz etwas, was so ähnlich klingt. So einfach ist das :)
warum nur erinnert mich das an rassegesetze???
18.10.2013 um 18:58Was dürfen sich Roma alles erlauben?
18.10.2013 um 18:58@pere_ubu
das ich dumn bin sagt derjenige der an eine schrift glaubt welche von der kath kirche zusammengestellt wurde die er ablehnt.... macht sinn :D
das ich dumn bin sagt derjenige der an eine schrift glaubt welche von der kath kirche zusammengestellt wurde die er ablehnt.... macht sinn :D
18.10.2013 um 19:05@interrobang
das hier andere nicht "intelligent" genug wäre ,deine absichten hier zu erkennen ,das behauptest doch an jeder ecke...
muss ich die zitate suchen?
also nicht wundern.
wie man in den wald reinruft,so schallt es zurück ,genauso erntet man was man säät.
dich noch länger ernst zu nehmen ,ausser in deinen diskriminierenden absichten hast also selbst verunmöglicht :D
angenehmes erwachen und schönen tag noch :)
das hier andere nicht "intelligent" genug wäre ,deine absichten hier zu erkennen ,das behauptest doch an jeder ecke...
muss ich die zitate suchen?
also nicht wundern.
wie man in den wald reinruft,so schallt es zurück ,genauso erntet man was man säät.
dich noch länger ernst zu nehmen ,ausser in deinen diskriminierenden absichten hast also selbst verunmöglicht :D
angenehmes erwachen und schönen tag noch :)
18.10.2013 um 19:06@interrobang
Was da steht ist...ist...naja jedenfalls ist keine Zeile von dir,ansonsten ist es das spekulative Gewäsch von Revolverblättern die davon leben,ich dachte die Bild,BZ und solche Schmodderpresse ist nicht mehr zu toppen...doch ist sie,hast mich eines Besseren belehrt
Was da steht ist...ist...naja jedenfalls ist keine Zeile von dir,ansonsten ist es das spekulative Gewäsch von Revolverblättern die davon leben,ich dachte die Bild,BZ und solche Schmodderpresse ist nicht mehr zu toppen...doch ist sie,hast mich eines Besseren belehrt
Die Sendung mit dem Klaus Bild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen
Roma Flüchtlinge besetzen den Hamburger Michel
Politische Korrektheit - sind wir eigentlich noch zu retten?
Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2
Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"
Roma oder Zigeuner? Was nützt die politische Korrektheit?
Kriminalfälle Österreich