@interrobang da du ja hierauf wohl noch nicht geantwortest hast möchte ich meine frage wiederholen ,was gibt es neues?
interrobang schrieb:
Und alles schifft um die frage herum warum die Polizei nicht gegen Straftäter vorging als der Bauer anrief.
----------------------------------
tja
die frage stellte ich ja schon des öfteren.gab offenbar keinen anlass tätig zu werden ,da wohl keine relevante straftat vorlag...
was gibs neues ,ausser dem hirngespinst ,dass der österreichische staat mit seiner ordnungsmacht wohl neudings vor ein paar romas angeblich einknickt , niemand eine anzeige gegen die romas bestätigen kann ,sofern überhaupt eine gestellt wurde.....und warum laut eigener aussage des bauerns es schwieriger sein soll einen roma anzuzeigen als einen eigenen landsmann..
ferner , warum die polizisten keinen anlass sahen ,ob der angeblichen straftat verstärkung zu rufen um geltendes recht durchzusetzen.
was gibs neues ausser der hier von dir geposteten eigendarstellung des bauerns und seiner kumpane.
erzähl mal..was gibs neues? sitzt doch näher an der "quelle".
gibt es mittlerweile neutrale berichte oder weitere darstellungen /gegendarstellungen.
und ist österreichische polizei generell so feige äh schüchtern im ausüben ihres amtes?
muss doch nen "riesenwirbel " sein da bei euch , wenns sogar schon bis ins allmy wellen schlägt
:Daber meine googelrecherche ergibt immer noch ,dass die story keinem in anthering und umgebung auch nur einen pfifferling wert ist , auch der örtlichen presse nicht... oder möchte man sich gar beschämt ausschweigen zu dem vorfall?