Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.
07.08.2013 um 15:45@25h.nox
ich finde es auch lustig das hier über die "wasserverschwendung beim fleischerzeugen" gemeckert wurde.
aber für den guten ökosprit gehen pro liter auch mal eben 9100liter feinstes wasser drauf.
und wenns hart auf hart kommt...meine güte man muss sich nur mal angucken wieviel fläche der erde einfach ungenutzt ist.
in russland oder den usa liegen gigantische gebiete einfach brach.
da könnten gewächshochhäuser hin und ähnliches um essen anzubauen.
aber natürlich erst sobald es sein muss..vorher wird man den teufel tun dafür geld auszugeben.
@raio.solar
solange es schmeckt.
und kcal sagen sehr wohl etwas über die "wertigkeit" meines essens aus.
ich finde es auch lustig das hier über die "wasserverschwendung beim fleischerzeugen" gemeckert wurde.
aber für den guten ökosprit gehen pro liter auch mal eben 9100liter feinstes wasser drauf.
und wenns hart auf hart kommt...meine güte man muss sich nur mal angucken wieviel fläche der erde einfach ungenutzt ist.
in russland oder den usa liegen gigantische gebiete einfach brach.
da könnten gewächshochhäuser hin und ähnliches um essen anzubauen.
aber natürlich erst sobald es sein muss..vorher wird man den teufel tun dafür geld auszugeben.
@raio.solar
raio.solar schrieb:Du wärst übrigens der erste, der dagegen stänkert, dass seine Nahrung nur industriell hergestellt wird.das bezweifel ich ganz stark bei ihm. ich würde das auch begrüßen.
solange es schmeckt.
und kcal sagen sehr wohl etwas über die "wertigkeit" meines essens aus.