McMurdo schrieb:Wer staatliche Bevormundung will soll halt "rot" oder "grün" wählen. :-)
Also wer nicht gerne mitdenkt und Zeitungsberichte eins zu eins aufsaugt, anstatt sich selber ne Meinung zu bilden, der soll halt CDU wählen :-)
Ich kann verstehen, wenn Menschen hier nicht gern SPD oder genrell links wählen würden. Aber dann CDU stattdessen zu wählen, omg. Ich hab auch mal in meinem Leben CDU gewählt, und würde vielleicht mal wieder drüber nachdenken, aber eine CDU mit/unter Angie ist nicht zu unterstützen.
Unter ihr wird die einst konservative CDU immer profilloser und nähert sich ein bisschen zu sehr der SPD an. Das merke ja nicht nur ich. Hat schon seine Gründe, warum die CDU in kaum einer Großstadt mehr den Oberbrgermeister stellt. CDU Leute aus dem Herzen heraus sind enttäuscht und wollen die CDU von heute nicht. Ihr, die CDU wählt, seid wohl auch ne neue Generation von CDU-Wählern. So total anspruchslos, vor allem sehr viel anspruchsloser als SPD-Wähler, die jeden Furz der SPD beanstanden. Oder ist das Wechselwählerei bei euch?
Roland Koch, das war noch CDU. Und wie sie alle hießen. Angela Merkel ist eine weibliche Quereinsteigern aus der ehemaligen DDR. Totaler Antityp konservativer Lebensvorstellung.
Wem die CDU wirklich am Herzen liegt, der wählt doch keine CDU unter/mit Angela Merkel :o
Können sich mal die CDU WählerInnen ne Scheibe abschneiden von (ehemaligen) SPD Wählern.