Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:19
@KillingTime


Das weißt du doch gar nicht ^^


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:19
@KillingTime
kann es sein, dass Du meine Frage nicht beantwortest? Wie unterscheiden sich denn bitte Soldaten und Zivilisten, so als Menschen, wenn man sie privat kennenlernt oder überhaupt?


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein? Warum nicht?
Mit Sicherheit wird auch Deutschland von den Abhöraktionen profitieren.. zumindest die Geheimdienste.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:20
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:BRD, eine amerikanische Erfindung und eine Firma
Bleib doch mit Deiner braunen (schon 100x widerlegten und richtig gestellten, erklärten, nur noch von Dummköpfen unverstandenen oder Nazis absichtlich weiter propagierten) VT-Soße besser im Abfluss, ja?

DANKE!


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:24
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Das weißt du doch gar nicht ^^
Die Merkeln und der Pofalla haben doch in der Schnüffelaffäre Null Ahnung, zumindest steht das in den Medien. Ob das den Tatsachen entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn die schon nicht mal wissen, was hier in Deutschland abgeht, dann geht im Amiland erst recht nichts ab.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie unterscheiden sich denn bitte Soldaten und Zivilisten, so als Menschen, wenn man sie privat kennenlernt oder überhaupt?
Was ist das jetzt für eine Frage? :ask:


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:25
@CurtisNewton

Erklär mir mal was für dich ein souveräner Staat ist bitte.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:26
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:VT-Soße besser im Abfluss
Was soll eigentlich diese aggressive Pöbelei? Vielleicht könntest du mal ein paar Argumente beisteuern, damit wir uns hier wie zivilisierte Menschen unterhalten können.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:27
@GlobalEye

Warum sollte ich Dir eine Definition erklären, die selbst ein Hauptschüler in Erdkunde oder Politik beigebracht bekommt?

Eine Definition, die man auf Wikipedia nachlesen kann?

Eine Definition und Tatsache, die ich hier gar nicht in Frage gestellt habe, sondern im Gegenteil, hier von anderer Seite in Frage gestellt wurde ????


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:29
@KillingTime

Lies doch bitte ein paar seiten zurück....dort findest Du ausreichend sachliche Argumente zu meiner Sichtweise und Einschätzung. Gleichfalls in anderen Threads die die NSA-PRISM Affäre zum Thema haben, Du dürftest sie auch definitiv kennen, also bitte....!!!!

Tut mir Leid, nichts gegen Deine Auffassung, aber wenn ich diesen BRD-GmbH Quatsch in diesem Zusammenhang lesen muss.....dann kommts mir echt hoch. Dir nicht? Dein Anliegen und Deine Sichtweise willst Du doch auch nicht in diesem Zusammenhang sehen! Also können wir DA eher einen Schulterschluss ziehen!


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sollte ich Dir eine Definition erklären, die selbst ein Hauptschüler in Erdkunde oder Politik beigebracht bekommt?
Dann warst du sicher ein guter Hauptschüler.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eine Definition, die man auf Wikipedia nachlesen kann?
Hast du auch eine eigene Meinung?
Eine Definition und Tatsache, die ich hier gar nicht in Frage gestellt habe, sondern im Gegenteil, die Tatsache der Souveränität hier in Frage gestellt wurde?
Ja aber du sagst das das in frage stellen brauner Schwachsinn ist...
Weshalb? Weil du Wikipedia gebildet bist oder durch die Hauptschule es so gelernt hast?

Nochmal hast du ne eigene Meinung, eigene Argumente? Indizien z.b?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:33
Bevor es hier zu einer Eskalation kommt:

Die Aussage "BRD ist US-Erfindung" und vor allem "Firma" sind tatsächlich VTs aus der braunen Ecke. Daher hat CurtisNewton, wenn auch in etwas harschen Worten, durchaus recht.
Derartigen BS muss man nun wirklich nicht weiter diskutieren und ich sage Euch auch warum:

Sobald Jemand nach Belegen fragt, muss ein Anderer ein Zitat und die Quelle vorbringen und dieser Andere fliegt dann unweigerlich raus, weil es keine Quelle gibt, die nicht auch den Holocaust leugnet, wenn man etwas weiter durchklickt.

Erspart Euch das doch und lasst das Thema ruhen...


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:34
Jean Claude Junker wusste auch nichts von den Abhördingen des Luxemburgischen Geheimdienstes, er war sogar selber Opfer einer Abhöraktion und trotzdem ist er zurückgetreten deswegen. Aber nun ja vermutlich andere Gesetze.


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:37
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Hast du auch eine eigene Meinung?
Eine Definition ist eine Definition.....feststehend und meinungsunabhängig!

Von daher Wikipedia: Souveräner Staat#Souver.C3.A4nit.C3.A4t im V.C3.B6lkerrecht


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:39
Vielleicht sollte die Frage nicht lauten "Wie werden wir sie los?", sondern eher "Wie dämmen wie sie ein?" Bessere Gesetze durch die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung oder Oppositionen durchsetzen, die den Amerikanern weniger Eingriff in unsere "Landes-Privatssphäre" ermöglichen.

@CurtisNewton
Kannst Du den Wikipedia-Link zusammenfassen?
Oder hab' ich es richtig verstanden, dass wir eigentlich als Volk sowieso nicht viel zu melden haben?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:41
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Kannst Du den Wikipedia-Link zusammenfassen?
Nope, lesen kann doch jeder selber....und besser formulieren, als es da steht kann ich auch nicht!

Aber ein Zusatz, den ich hier zu Verdeutlichung vielleicht aus dem Artikel zitieren könnte, wäre:
Der Begriff Souveränität, deutsch auch „Staatshoheit“, wird im innerstaatlichen Recht und in der politischen Theorie verwendet, um die oberste Kompetenz zur Machtausübung im Innern eines Staates zu bezeichnen. Staatshoheit heißt also „Staatsgewalt innehalten“.



melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:44
@CurtisNewton
Texte, die man wirklich versteht, kann man auch in eigenen Worten zusammenfassen.
Wenn man sie dann auch noch in einen Sachverhalt einbindet, nennt man das Meinung bzw. Stellungsnahme zu einem Thema. Aber okay, danke. Ich quäl' mich dann'mal da durch. (:


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:44
Das mit der BRD war von youtube, was sind VT´s?


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:47
@Shrez

Gehts noch? Diesen Mist kannst du gerne in einem Naziforum propagieren, aber nicht hier!


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:48
Hey ich hab nix mit Nazis zu tun hab dasaber von conrebbi aufgeschnappt


melden

Amis raus! - Aber wie?

21.07.2013 um 22:50
@Shrez

Da hast Du dann auch gerade einen der übelsten erwischt.

@El_Gato

Lass gut sein, so weit waren wir schon. Beschränke Dich lieber darauf, @Shrez sachlich zu erklären, was er offensichtlich gar nicht weiß...


melden