Amis raus! - Aber wie?
21.07.2013 um 22:51Sorry das wusste ich nicht, ich weis dumme Ausrede
Interalia schrieb:Texte, die man wirklich versteht, kann man auch in eigenen Worten zusammenfassen.Selbstverständlich. Eine umfassendere und sachlich eindeutig bessere Zusammenfassung als bei Wikipedia gibts aber kaum. Daher bist Du mit dem orginal Text bei Wikipedia besser beraten als mit einer Curtis Version des dort geschriebenen!
Interalia schrieb:Das sagt sogar Schäuble selbst, so als neutrale Quelle:Das ist eine höchst unseriöse Quelle!
CurtisNewton schrieb:Das ist eine höchst unseriöse Quelle!Kann man mit Fug und Recht als staatliche Propagandasendung bezeichnen.
Interalia schrieb:Hab's geändert.Der Youtube-User, der das Video so zur Verfügung stellt, heisst "KoppReloaded"...
Originalausschnitt.
CurtisNewton schrieb:Worauf bezieht sich denn Schäubles Aussage? Wann und wo in welchem Zusammenhang hat er sie getroffen?Nichts für ungut, aber können wir mal zurück zum Thema? Schäuble und Kopp sind ziemlich uninteressant...
KillingTime schrieb:Nichts für ungut, aber können wir mal zurück zum Thema? Schäuble und Kopp sind ziemlich uninteressant...LASS ES! Hab ich damit angefangen, das Thema in diesen Mist zu ziehen?
CurtisNewton schrieb:Hab ich damit angefangen, das Thema in diesen Mist zu ziehen!Nein, aber du stellst weiterführende Fragen! :D
Interalia schrieb:Wenn die Mehrheit aufschreien würde und sagen würde: "Wir wollen das nicht!" Müsste unsere Regierung eig. auf uns hören.Das tut sie aber nicht. Die Bevölkerung ist keine homogene Masse. Die Menschen sind sich nicht einig, sondern egoistisch. Jeder schaut auf sich. Und, mal ganz ehrlich, bevor ich mich auf einer Demo abfotografieren lasse, schaue ich auch lieber weg.