@Hans12 Hans12 schrieb: Ich bilde mir meine selber....
Coole Idee, stell Dich mal auf den Platz des himmlischen Friedens, mit einem Schild in Landessprache, wo drauf steht: "Mao ist Scheisse!", oder auf dem Roten Platz "Wladimir ist ne Schwuchtel", bzw. in Teheran sagst Du die Ayatollahs haben nicht mehr alle an der Murmel, oder Allah ist gar nicht sooo mächtig.
:DAlso wenn Du vor Brandenburger Tor stehst und brüllst "Merkel ist doof", wird Dir nicht viel passieren, auch mit Schild nicht, soviel ist sicher, aber wir sind alle auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
;)Hans12 schrieb: Ich meine, unser Staat der auf der Grundlage existiert den bürger zu schützen, lässt es zu das tödliche ziggaretten verkauft werden und schreibts dir auch noch auf die Packung drauf. alleine damit hätten die ihre Existenzgrundlage verloren aber egal.
In China gibt es keine Kippen? In Russland keinen Vodka? und in Teheran kein Dope?
:DSag mal, ist Deine Logik jetzt schon in den Ferien, oder was?
:DHans12 schrieb: Ist es nicht verdreht immer noch zu glauben das die einem ja nichts böses wollen ?
Zwingt Dich jemand zu rauchen?
:D@Malthael dann klär mich über diese lodischen gründe auf.
Ganz einfach. Schon allein, weil selbst die "Bilderberger" viel zuviele unterschiedliche Interessen hätten.
Bruachst doch nur zu schauen, wieviel Stress es gibt, gegen Entscheidungen aus Brüssel, oder wie die Amis auf die Hinterbeine gehen, wenn die Regierung ihnen nur was Gutes, wie eine allgemeine Versicherung, verordnen will.
:DAch, da gibt es noch tausend weitere Beispiele, aber nee klar, gegen eine Weltregierung würde natürlich keiner aufmucken, außer natürlich Russland, Iran und China.
:D :D :D :D