dasewige schrieb:bin ich deswegen aus der bahn geworfen? nein bin ich nicht!
Ok ich verstehe es so langsam, das ist also bei Dir vollkommen normal !?!
Ignorieren wir mal Deine Frage und meine Antwort einfach im weiteren Verlauf der Diskussion und kümmern uns mal um den Kern der Thematik, wenn Du damit einverstanden bist.
dasewige schrieb:hier in diesem fall ist es aber so, das verbrechen ist geschehen bevor die wahrheit gesagt wurde und wurde dann, was das perfide ist,zum verbrechen erklärt!
Dieser Satz ist leicht verwirrend, wenn man es wörtlich versteht, dann wurde also ein Verbrechen im nachhinein zum Verbrechen erklärt ?
Wenn ich nun aber beweisen will, dass ich tatsächlich mitdenke, dann gehe ich einfach davon aus, dass Du wohl eher erklären wolltest, dass die Wahrheit zum Verbrechen erklärt wurde, und zwar erst nach dem das Verbrechen geschehen ist.
Mit anderen Worten, Staatsgeheimnisse ausplaudern ist erst ein Verbrechen, seit es Staatsgeheimnisse gibt. Ich halte diese Reihenfolge keineswegs für sonderlich aufsehenerregend oder bedenklich wenn ich ehrlich sein soll, aber auf gar keinen Fall halte ich diese Sachlage für perfide.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, was wohl Deine Absichten sind, so viele Nebelwände die Du hier erschaffst, und nichts befindet sich dahinter ?