Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
17.08.2013 um 14:09Nerok schrieb:dieses russische faschistengesetz
Nerok schrieb:russland und seine faschistengesetzeWas für eine üble Polemik.
Nerok schrieb:dieses russische faschistengesetz
Nerok schrieb:russland und seine faschistengesetzeWas für eine üble Polemik.
CurtisNewton schrieb:Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben.war also definitiv falsch.
CurtisNewton schrieb:eine starke emotionale Sichtweise und ArgumentationsmethodeHast du dich auch mal gefragt, wo das herkommt?
CurtisNewton schrieb:Eine emotionale Bindung zu demjenigen, der gegen diese verstößt, ist mir herzlichst egal!Vielleicht sollte man hier dringend differenzieren. Das kann ja nun nicht soweit führen, dass man Russland ablehnt, komplett, als Ganzes, nur weil in einem bestimmten Bereich Benachteiligungen passieren.
CurtisNewton schrieb:Schau einfach mal, was da als "Propaganda" interpretiert wird!Ich habe das auch jetzt eher allgemein betrachtet und nich nur auf Russland bezogen. Ich denke in Russland is es auch mehr ein Ablenkungsversuch der Putin-Regierung von den wirklichen Problemen im Land in dem man eine Randgruppe zum Feind erklärt.
Malthael schrieb:lol ich lach mich weg.das sind natürlich "Argumente", denen man nichts mehr entgegensetzen kann :D
putin hat russland geretten.Russland war zu Zeiten der Sowjetunion eine Welt- und Atommacht und ist es heute unverändert. An seinem großimperialistischen Wahn wird Putin sich die Zähne ausbeißen. Die Zeiten haben sich geändert, auch wenn das in manch alten sowjetnostalgischen Betonköpfen - wie offenbar auch in deinen - nicht reingeht.
er macht russland wieder stark und davor habt ihr angst. bzw eure regierungen.
Malthael schrieb:und deswegen machen sie stimmung gegen putin und ihr lasst euch kritiklos dafür einspannen.das sind simpel gestrickte Schlussfolgerungen von dir, die nichts mit Fakten zu tun haben. Für die Bilder, die du dir in deinem Kopf zusammenmalst, kann ich nichts.
Malthael schrieb:achso und deswegen aufgeben?macht niemand, aber Russland ist nunmal politisch, kulturell und gesellschaftlich näher.
Malthael schrieb: und warum steht ihr dann nicht für die rechte der Homos in der EU und in USA ein?tun wir doch! Oder woher meinst du, dass unsere Errungenschaften diesbezüglich herrühren? Kleiner Tipp: der Weihnachtsmann hat sie uns nicht gebracht ;)
Malthael schrieb:das ist einfach purer blödsinn. hast du dir das gesetzt mal durchgelesen? anscheinend nicht.Es ist zum einen eine frappante Ungleichbehandlung und zum anderen der Umstand, was alles unter "Propaganda" fällt.
in wie fern schränkt es die rechte der homos ein, wenn sie keine propaganda betreiben dürfen?
erklär mir das bitte?
Marcandas schrieb:Russland war zu Zeiten der Sowjetunion eine Welt- und Atommacht und ist es heute unverändert. An seinem großimperialistischen Wahn wird Putin sich die Zähne ausbeißen. Die Zeiten haben sich geändert, auch wenn das in manch alten sowjetnostalgischen Betonköpfen - wie offenbar auch in deinen - nicht reingeht.lauter unterstellungen und deffamierungen.
Marcandas schrieb:das sind simpel gestrickte Schlussfolgerungen von dir, die nichts mit Fakten zu tun haben. Für die Bilder, die du dir in deinem Kopf zusammenmalst, kann ich nichts.die fakten würde ich gerne mal hören.
Marcandas schrieb:macht niemand, aber Russland ist nunmal politisch, kulturell und gesellschaftlich näher.blödsinn und das wisst ihr auch. russland man geologisch näher sein, aber ganz sicher nicht poplitisch.
Marcandas schrieb:tun wir doch!davon sehe ich aber nichts.
Repulsor schrieb:Du hast mich nicht verstanden, das war nur ein Vergleich. Ich will hier doch nicht über Ägypten diskutieren. Dieser Vergleich soll nur deutlich machen das die meisten Menschen kein Gerechtigkeitssinn haben....was du aber daran festgemacht hast, weil man sich hier über ein Gesetz von Russland aufregt. Das ist der Punkt.
Repulsor schrieb:Sind ihre eigenen Rechte oder Rechte, wo sie ihre eigenen Interessen sehen gefährdet, dann wird protestiert, werden aber Rechte von Menschen verletzt, denen gegenüber sie selbst eher Misstrausch sind, ist es ihnen Egal, was mit deren Rechten passiert, solange die eigenen Interessen gewahrt bleiben wird nichts unternommen.Das ist nicht richtig. Wie gesagt... du kannst nicht vom Einzelnen erwarten, dass er sich für alles und jeden einsetzt. Die Menschen sind nunmal verschieden; die einen wenden sich eher dem Thema zu, andere einem anderen. Mit mangelnden Gerechtigkeitssinn hat das nicht notwendigerweise zu tun.
wer besitzt die moralische klarheit verstöße gegen die menschrechtscharta anzuprangern?!Ahhh... seeehr logisch. Dann bitte auch alle Richter abschaffen, solange nicht bewiesen ist, dass sie sich selber stets 100%ig an Recht und Gesetz halten. Dürfte wohl keinen davon geben.
die usa wohl kaum!! andere, die die nötige potenz hätten, fallen mir leider auch nicht ein
welcher staat ist in der lage diesen missstand mit klarer kante anprangern zu können?
greenkeeper schrieb:Ich verstehe trotzdem nich warum man eine homosexuelle Lebensweise propagieren muss. Man sollte sie nich verbieten oder benachteiligen, sie is nun mal Teil unserer Natur. Aber dafür Propaganda zu machen in dem man sie auch noch abfeiert, geht mir dann schon etwas zu weit.Wie dir @CurtisNewton schon sagte, kommt es darauf an, was man unter Propaganda versteht - das ist eben der Dreh- und Angelpunkt. Und zum anderen: wenn eine heterosexuelle Lebensweise propagiert werden darf, dann natürlich auch eine homosexuelle... alles andere wäre eine Diskriminierung.