Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
17.08.2013 um 17:27@Malthael
Russland ist ein strategischer Partner der EU - die islamischen Staaten nicht.
Zwischen Russland und der EU bestehen zahlreiche Abkommen - mit islamischen Staaten kaum.
Russland und Deutschland unterhalten zudem noch wesentlich weitergehende Verbindungen - mit islamischen Staaten ist das zumeist nicht der Fall.
Die Liste ließe sich noch reichlich ergänzen, jedoch sehe ich bei deinem hier präsentierten Rumgetrolle, das sich zudem frei von Bildung und Intelligenz zeigt, keinen Sinn, zuviel Zeit mit dir zu vergeuden. Du kommst mir fast schon so vor, wie ein Allah-Fanatiker, nur dass dein Allah offenbar Putin heißt :D
Malthael schrieb:lauter unterstellungen und deffamierungen.Nö, nur eine logische Schlussfolgerung aus deinen Argumenten.
Malthael schrieb:die einzigen die großimperialistisch sind, sind doch die amis und russland, allen vorran Putin, steht dem im weg.ja, und genau deswegen will Putin wieder ein Großrussland, weil er ja nicht so großimperialistsich ist :D
Malthael schrieb:die fakten würde ich gerne mal hören.Umgekehrt wird ein Schuh draus. DU bist es, der anderen Mitläufertum und Uninformiertheit unterstellt, weil man deinen Putin nicht beweihräuchert. Die Begründung aber bleibst du schuldig.
Malthael schrieb:blödsinn und das wisst ihr auch. russland man geologisch näher sein, aber ganz sicher nicht poplitisch.Du präsentierst dich hier dermaßen ungebildet und dumm, dass sich eigentlich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt.
Russland ist ein strategischer Partner der EU - die islamischen Staaten nicht.
Zwischen Russland und der EU bestehen zahlreiche Abkommen - mit islamischen Staaten kaum.
Russland und Deutschland unterhalten zudem noch wesentlich weitergehende Verbindungen - mit islamischen Staaten ist das zumeist nicht der Fall.
Die Liste ließe sich noch reichlich ergänzen, jedoch sehe ich bei deinem hier präsentierten Rumgetrolle, das sich zudem frei von Bildung und Intelligenz zeigt, keinen Sinn, zuviel Zeit mit dir zu vergeuden. Du kommst mir fast schon so vor, wie ein Allah-Fanatiker, nur dass dein Allah offenbar Putin heißt :D