Das Video zeigt eine Rede von Vladimir Putin.
Es wäre interessant zu wissen, welche "Ziele" Russland (wirklich) verfolgt.
Wie sieht der Osten den Westen, wie wird der Westen, unsere "Kultur" vom Osten wahrgenommen? Wo gibt es "Meinungs- und Interessens-Unterschiede?"
Eine Eigen-Analyse des Westens sozusagen und es gab wirklich "Überraschendes":
https://www.youtube.com/watch?v=ii_zbH-oJJg (Video: Wladimir Putin über Europa und USA (2013))Er spricht von moralischen und christlichen Werten, die es ermöglichen zivilisiert miteinander umzugehen. (Dazu gehe ich vlt. später noch ein).
Er spricht von
Es wird in Europa eine Politik gemacht, die eine kinderreiche Familien mit homosexueller Partnerschaft (juristisch) gleich setzt - sie setzt gleich den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan
Das könnte man jetzt schon fast "Bigotterie" nennen, denn bei Homosexualität gleich Gott und Teufel zu nennen, war m. E. nicht nötig. Doch nun weiter ....
er sagt auch:
Die Exzesse, bzw. Übertreibung der politischen Korrektheit führen dazu, dass sogar die Frage der Legitimierung der Parteien ganz seriös gestellt werden, welche sich für Propaganda der PÄDOPHILIE einsetzen.
Wie jetzt?!
Pädophile offiziell?!
... ja, da wurde einer verhaftet - doch "Propaganda für Pädophilie"?
Welche Partei soll das sein?
Antwort nach meinen Recherchen:
Die GRÜNEN ?!?! Ja, er meint und es sind die Grünen. Eine Recherche diesbezüglich hat mir eine "Magenverstimmung" beschert. Doch hierzu 2 links ... soll jeder selbst nachforschen, wenn er es aushält.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115752076/Cohn-Bendit-will-das-nicht-im-Wahlkampf.htmlDas ist ein EUROPAPOLITIKER
Der wegen Pädophilie-Vorwürfen umstrittene Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat seinen Verzicht auf den Deutsch-Französischen Medienpreis begründet: "Dann wird das instrumentalisiert im Wahlkampf."
Stehen aber noch eindeutigere Infos im Web:
Zwei Jahre später wird in dem Heft über die „Abschussquoten von Kindern“ räsoniert: „Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“ Man kann das als eine Anspielung auf die damaligen Diskussionen über die Zulässigkeit von - wie pädophile Aktivisten es damals nannten - „Sex mit Kindern“ lesen. Cohn-Bendit hatte sich dazu im französischen Fernsehen geäußert. „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.htmlIst Vladimir Putin jetzt ein "Moral-Apostel"?
Ja und nein, denn er spricht etwas AN, was unsere Politiker vermeiden:
Was kann denn der bessere Beleg für eine moralische Krise der menschlichen Gesellschaft (im Westen) sein, als das Verlorengehen ihrer Reproduktions-Funktion?
"Verlorengehen der Reproduktions-Funktion" ... er hat recht, der "Hype" um die Homosexualität ist mir seit ca. 1 Jahr echt schleierhaft, bzw. geahnt hat man´s ja schon, doch jetzt hab´s auch ich begriffen.