@jafraelDu hast irgendwann geschrieben:
"Und nenne mir bitte diese Länder, die ein Auschwitz vergleichbares Massaker außerhalb der kriegsbedingten Handlungen begangen haben. "
Ich nenne sie dir:
-Russland: während revolution 20 Millionen tote, zwischen revo und stalin 30 millionen tote, während stalin 50 millionen tote (schätzungen zufolge)
-Europa (wahrscheinlich hauptsächlich die engländer): 150 Millionen tote Afrikaner durch Terror, Sklaverei etc.
Du musst zugeben: bei solchen Zahlen scheinen die 6 mil wirklich mikrig, und bitteschön, keiner gedenkt auch nur im geringsten an die russen oder die afrikaner.
Gut, ich gedenke nicht den einen und nicht den anderen. Wenn aber jemand gedenkt, dann ist es seine Pflicht auch anderen zu Gedenken?
Nur mal so ne Frage: Seit wann gibt es Bestien in Menschengestalt?
@tritanlx:
Dresden und Vergeltung? Warum haben englische und amerikanische Flieger eine Stadt mit vielen Verletzten und Bürgen einfach so bombandiert? Was habe die Deutschen den Engländern und Amerikaner großartiges gemacht, dass sie sich plötzlich so großartig vergelten müssten? Wer das sagt, der ist dumm, ignorant und unwissend.
1.) England hat doch die Kriegserklärung an Deutschland geliefert. (Tja, selber schuld)
2.) Amerika war NIE von Deutschland bedroht. (Warum dann die Hilfe zu Enlgand?)
[Ich weiß, bin grad von Thema weg, aber nun zurück zum eigentlichen Thema]
Wenn USA und GB gewusst hätten, dass er so etwas wie ein ausschwitz gab, warum haben Sie dann nicht die Bomben - die sie für dresden benutzt haben - dafür benutzt, Bahngleise zu zersprengen, die in die KLs führen.
@Chepre:
"was ich sagen will ist das manche von diesen ss soldaten
vileicht da gegen wahren
aber tun könten sie garnicht
den sonst werden die selbst erschosen "
Welche Logik steckt dahinter? Natürlich hätten die Soldaten etwas machen können. Ich würde mich lieber erschießen lassen, als etwas tun, bei dem sich das Gewissen sich widerspänstig zeigt. Wenn nun viele Leute sich geweigert hätten, solche sachen zu machen, wärs überhaupt nicht dazu gekommen, denn
1) Wer erschießt seine Kameraden, bei einer Propagande, die "Kameradschaft" propagiert?
2) Wenn alle, die sich wehren, erschossen würden, hätten die SS ja niemanden, der die juden ermordet.
@lesslow:
"ich bin ausschwitzleugner "
Erkenntnis ist der 1. Schritt zur Heilung. Nur weiter so.
Ich bin es zwar auch, aber niemand will besimmt meine Argumente hören, warum ich es bin.
@jafrael (nochmal):
Warum kündigst du jemanden die Freundschaft, nur weil er anders genkt? Dann basierte also keine echte Freundschaft, denn "Ein Freund ist jemand, bei dem man laut denken kann." Lies dir einfach das Buch "Grundlagen der Zeitgeschichte" durch (vielleicht findest du es im internet) und dann können wir nochmal darüber quaken. Und falls du mit infos noch nicht Up-to-date bist: die juden sind ein volk mit einer eigenen religion, keine religionsgemeinschaft, wie fälschlicherweise gerne behauptet wird. Wenn du es mir nicht glaubst: frag Herrn Spiegel. Ach noch was: wenn die Nasozis wirklich die Juden diskriminiert und umgebracht haben, weil sie anders gedacht haben, heute wird praktisch auch jeder diskriminiert oder zumindest schief angesehen, wenn er an dem Mord an den Juden auch nur irgendwelche Zweifel hat. da könnte ich sagen, dass sich fast nichts geändert hat zu damals.
@Suebe: nenne mir einen alt-nazi, der nicht leugnet, so etwas getan zu haben. Und wenn du mir namen nennst, erkundige dich bitte vorher, wie es leuten erging, die geleugnet haben, und denen die nicht geleugnet haben. ich hoffe, die geht ein licht auf!!!
@jafrael (der quakt zu viel):
"Hat sich einer die 9 Stunden "Shoa" eigentlich angesehen?. Das Beste was jemals zu dem Thema "Judenmord" gedreht worden ist. "
bist du ...? medizinische gesehen hast du ein immunsystem geschwächt.
menschlich gesehen: du hast keine tasse mehr im schrank
ansonsten gesehen: wo liegt der sinn der sache 9 stunden einen (wahrscheinlich für propagandazwecke gut geeigneter) Film anzuschauenen, der nichts anderes tut, als verdummen. Du solltest wirklich weniger tv gucken [bin schon wieder vom thema weg]
@all:
-liest euch mal "die holocaust-industrie" und "grundlagen der zeitgeschichte" ( in der BRD verboten)
-nicht nur rechtsradikale leugnen den massenmord, sonder auch JUDEN und KOMMUNISTEN und PHILOSOPHEN etc.
-Aus der geschichte kann nur lernen, der die geschichte kennt.
Ansonsten schönen tag noch!!!