@Iliria Iliria schrieb:aber ob er wirklich unschuldig ist was Kriegsverbrechen angeht weiß ich nicht und bezweifle ich auch irgendwie.
Dan ist ja gut.
Iliria schrieb:Also die albanischen Politiker hatten die Bürger in Presevo dazu aufgefordert Ruhe zu bewahren auch wenn das Denkmal abgerissen wird.
Logisch....Alles Andere wäre ja sehr kontraproduktiv und nicht gerade hilfreich. Mussten sie ja fast.
Iliria schrieb:Na dann hatten die wohl Glück, dass das keine Ultras gesehen haben.
Und zwar gewaltig. Das ist eine Provokation erster Klasse! Wie die überhaupt auf solche Ideen kommen......
Meine Güte mussten die lebensmüde gewesen sein
Iliria schrieb:Ihr pilgert aber jedes Jahr nach Gazimestan
Es ist aber wohl ein Unterschied, ob Serben nach Gazimestan gehen und dort einer Schlacht gedenken, oder ob Albaner nach BELGRAD gehen und dort eine Fahne eines quasi-Protektorats/"Staates" auspacken(welches rechtlich zu Belgrad gehört, UN-Resolution und so). Ich wüsste nicht, das kosovo-Albaner irgendwelchen Bezug zu Belgrad hätten? Ausser das sie gute Burek's machen. Oder ist mir da was in der albanischen Mythologie entgangen?
@Bbb Ich hätte genug vorschläge.....politische, nicht-politische.....aber muss training, weish...