@Iliria Iliria schrieb:Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit, ich werde nichts schönreden nur weil dir es so passt.
Jetzt musste ich tatsächlich schmunzeln. Ich erinnere dich gerne an kürzlich, mit der Skenderbeg-Division, welche angeblich gezwungen wurde so zu aggieren und ich diese Aussage breit wiederlegt habe.
Du redest nur schön, was dir passt. Mir muss man nichts schön reden, ich betrachte das Ganze rein objektiv und argumentiere auch so, mit seriösen Quellen. (erinnere dich auch an die Kopie eines Eintrag, aus einem anderen Forum, welchen du als Beweis für die Vertreibung aus dem Kosovo bezeichnet hast, einen Eintrag. Dies habe ich ebenfalls wiederlegt, einige seiten zuvor)
Mehr Beispiele werde ich hier nicht nennen. Dazu kann man auch einige Seiten zurück blättern.
--------------------------------------------
Iliria schrieb:Die uck musste sich entwaffnen als die Kfor truppen besetzt haben und das Kinder getötet wurden ist auch keine Lüge es gibt auch genug Bilder davon und auch Zeugenaussagen von serbischen Offizieren.
Du sagst erneut etwas aus und wieder kann man deine Behauptungen nicht prüfen.
Soweit ich mitbekam, ist dies eine Annahme der albanschen Bevölkerung.
Sie sollen nicht getötet worden sein, sondern ertranken beim spielen.
Hier erneut etwas zu deiner heiligen UCK:
http://www.faz.net/aktuell/politik/mazedonien-antialbanische-ausschreitungen-nach-rebellenangriff-122333.htmlDiese Aktionen sind mehr als unangemessen.
Ich werde später noch genauer darauf eingehen.
Dignitas