FEMEN- Feminismus oder Sexismus?
02.01.2014 um 00:17Es kommt immer auf die einzelnen Aktionen an. Der Auftritt im Kölnder Dom kann ich nur als respektlose Idiotie verurteilen.
shionoro schrieb:Nun ist dann wohl bewiesen, dass da ein guter, aufrechter, unbescholtener kathoik, der nur seine messe über liebe und frieden feiern wollte ihr eine in's gesicht gezimmert hat.Gegen ihn wird ja jetzt auch ermittelt, so wie auch gegen die Schmierenreporter vom Kölner Stürmer wegen Beihilfe zu einer Straftat ermittelt wird
shionoro schrieb:Warst du nicht derjeniege, der der frau unterstellt hat zu lügen als sie sagte sie sei geschlagen worden?Nein! Denn der Schlag durch den Mann aus den ersten Reihen war ja im Video ganz klar zu sehen.
shionoro schrieb:Da herrscht offenbar Akzeptanz.Ich muss sagen dass sich mein Entsetzen darüber auch sehr in Maßen hält :) :)
shionoro schrieb:Wer akzeptiert, Leute zu schlagen aber Leute verurteilen will, die sich ausziehen, der bekommt alles andere als Mitleid von mir.Wer will denn eigentlich Mitleid von dir? (So und jetzt muss ich "Die Pute von Panem" schauen"; gut dass der Urlaub bald vorbei ist)
shionoro schrieb:Naja, hier heulen doch mehr als genug leute rum, darüber, dass die böse frau ja den friedlichen Gottesdienst der armen christen gestört hätte, was offenbar ganz furchtbar für die Leute war.Manche heulen auch unnötig rum nur weil sie die atheistische Kunstaktion eines Schweinekopfes auf einem angebliche heiligen Stück Erde nicht verstanden haben.
Das ist ne ziemliche Mitleidstour und Empörungstour.