@shuuk Du kannst auch selber aktiv werden und was am Sexismus in unserer Gesellschaft ändern anstatt sowas zu fragen, weißt du?
@_Themis_ Das ist ziemlich ähnlich.
Wenn `du dich über deren tat empörst aber nicht über jemanden der sie schlägt impliziert es, dass du ihre tat für schlimmer hälst als Körperverletzung.
Und das ist ein ziemlich ekelhafter standard.
_Themis_ schrieb:Wer Gläubigen ihr Recht auf störungsfreie Religionsausübung nimmt, der muss eben mit Abwehrhaltungen rechnen. Wenn ich so blöd bin meine Hand ins Feuer zu halten, dann muss ich damit rechnen mich zu verbrennen.
Gut zu wissen. Wird ich nächstes mal als Argument anführen, wenn irgendein muslim ausrastet und dann wiede rgesagt wird, Islam sei eine gewalttätige Religion.
Da sind die Christen offenbar nicht so verschieden.
_Themis_ schrieb:Wer dermaßen provoziert, der muss halt mit Reaktionen rechnen und die sind ja wohl auch einkalkuliert.
Also nochmal Klartext: Wer christen reizt muss damit rechnen eins auf's Maul zu bekommen.
Der Fall is genau das gleiche als wenn jemand in der Disco stunk macht und von den Türstehern rausgeworfen wird, denn die Kirche und die Gefühle der dort betenden sind in keinster weise wichtiger als anderweitige Gefühle von Menschen.
Von der Kirche werden jeden tag, zu jedemn Zeitpunkt Gefühle verletzt, besonders von homosexuellen, interessiert keinen.
Aber wenn man leute in der kirche ärgert, und das ohne ihnen ihre Identität abzusprechen oder anderweitig feindselige oder menschenfeindliche aussagen zu tätigen, dann muss man damit rechnen dass de raufrechte Christ einen verhaut.
So scheint es wohl zu sein.
_Themis_ schrieb:Wenn ich im hiesigen autonomen Zentrum das NPD Parteiprogramm verteilen will, dann muss ich auch damit rechnen keine großen Willkommengesten zu erhalten. Das nennt sich dann Provokation und einkalkuliertes Risiko. Aber wenn ich mich dann wie ein Prostituierter zuvor an die Presse verkaufe, dann nehme ich gerne mal einen Schlag in Kauf...
Ob sie auch so dachte? Ich will es nicht ausschließen
Wenn du im hiesigen Autonomen Zentrum das NPD Parteiprogramm verteilst rufen die die bullen und schließen dich aus.
Is hier schon passiert.
Leider hast du von autonomen Zentren ja größtenteils Zerrbilder im kopf.