Die triste Vorhersehbarkeit des Lebens.
14.01.2013 um 08:18@jero4802
Ich lese aus Deiner Post keine Überheblichkeit heraus, und ich würde auch nie jemandem das unterstellen
Fällt es dir nicht selbst schwer etwas zu sagen was noch nie jemand gesagt hat, oder eine Idee haben, die vor Dir noch niemand hatte ?
Ich hab mir Deinen Beitrag nochmal durchgelesen
Hast Du zu hohe Erwartungen ?
Es ist doch immer wieder anders, weil es doch eine andere Person ist.
Reaktionen von anderen Personen voraus zu sagen, bedeutet, man kennt sie sehr gut, das kann erst nach Jahren sein.
Vielleicht solltest Du mal anders reagieren, dann bekommst Du auch eine andere Reaktion darauf.
Du bist für andere auch so berechenbar ?
Ich lese aus Deiner Post keine Überheblichkeit heraus, und ich würde auch nie jemandem das unterstellen
Fällt es dir nicht selbst schwer etwas zu sagen was noch nie jemand gesagt hat, oder eine Idee haben, die vor Dir noch niemand hatte ?
Ich hab mir Deinen Beitrag nochmal durchgelesen
jero4802 schrieb: Im Liebesleben auch alles immer gleich.Das empfinde ich als das schlimmste, dass es Dir so vorkommt.
Kennenlern Phase........(den rest kennt ihr ja)
Hast Du zu hohe Erwartungen ?
Es ist doch immer wieder anders, weil es doch eine andere Person ist.
Reaktionen von anderen Personen voraus zu sagen, bedeutet, man kennt sie sehr gut, das kann erst nach Jahren sein.
Vielleicht solltest Du mal anders reagieren, dann bekommst Du auch eine andere Reaktion darauf.
Du bist für andere auch so berechenbar ?