Was ist Realität?
20.11.2015 um 19:19"Deine" und "eine" ist zweierlei.
Wenn ich mich an meine Zukunft erinnern könnte, würde das dazu führen das ich aufgrund dieser Information andere Entschlüsse fassen und Handlungen durchführen würde. Damit würde sich meine Zukunft verändern.
Also ist es unmöglich sich an "die" oder "meine" Zukunft zu erinnern.
Aber ich kann mich an eine Möglichkeit erinnern, die wahr geworden ist.
Vielleicht trifft es diese Aussage besser (auch wenn das genauso abwegig klingt, wenn nicht sogar schlimmer)
"Ich kann mich an eine vergangene Zukunft erinnern."
Erlebnisse mit Ringförmiger Zeit etc.
Streiten will ich auchnicht, aber ich habe Interesse an Austausch.
Doch wenn ich jemandem etwas von mir preisgebe und dann sofort kategorisiert werde,
macht mich das wiederum stutzig. Manchmal ist naive Neugier angebrachter als schnelles einsortieren.
Eine der Sachen die ich durch meine Erlebnisse gelernt habe.
Nur mein jetziger Zustand nervt. Aber der wird schon verschwinden nach einiger Zeit. Hoffe ich.
"Kommt ein Mensch zu unglaublichen Erlebnissen, wird ihm nur wenig Glauben geschenkt."
Wenn ich mich an meine Zukunft erinnern könnte, würde das dazu führen das ich aufgrund dieser Information andere Entschlüsse fassen und Handlungen durchführen würde. Damit würde sich meine Zukunft verändern.
Also ist es unmöglich sich an "die" oder "meine" Zukunft zu erinnern.
Aber ich kann mich an eine Möglichkeit erinnern, die wahr geworden ist.
Vielleicht trifft es diese Aussage besser (auch wenn das genauso abwegig klingt, wenn nicht sogar schlimmer)
"Ich kann mich an eine vergangene Zukunft erinnern."
Erlebnisse mit Ringförmiger Zeit etc.
Streiten will ich auchnicht, aber ich habe Interesse an Austausch.
Doch wenn ich jemandem etwas von mir preisgebe und dann sofort kategorisiert werde,
macht mich das wiederum stutzig. Manchmal ist naive Neugier angebrachter als schnelles einsortieren.
Eine der Sachen die ich durch meine Erlebnisse gelernt habe.
Nur mein jetziger Zustand nervt. Aber der wird schon verschwinden nach einiger Zeit. Hoffe ich.
"Kommt ein Mensch zu unglaublichen Erlebnissen, wird ihm nur wenig Glauben geschenkt."