Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:41Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:42@ihrunwissenden
@Twisted_Fate
ihrunwissenden schrieb:Du denkst, du kannst Gott finden?! Denkst du etwa, das Gott sich versteckt ?! Dann viel glück bei deiner unendlichen Suche :DDanke aber ich habe ihn schon gefunden. Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen.
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:wie ist denn die AntwortMhhh. Ich bin am überlegen ob ich es dir sage. Ernsthaft. Aber wenn ich sie dir gebe, gibst du sie jemand anderem, dieser gibt sie jemand anderem, der postet sie öffentlich, andere glauben es nicht und ich stehe als Quaksalber da.
03.04.2012 um 01:43@Twisted_Fate
@ihrunwissenden
Und ich kann jezt schon sagen, Gott ist nicht die höchste, geschweige denn die stärkste Macht die es gibt.
@ihrunwissenden
Und ich kann jezt schon sagen, Gott ist nicht die höchste, geschweige denn die stärkste Macht die es gibt.
03.04.2012 um 01:44@Twisted_Fate
Du willst es wissen, weil du es wissen willst..................
Das ist nicht die Antwort auf die Frage, sondern eine Ausrede. Den wenn es in der Natur des Menschen liegen würde, dann würde es wohl kaum Menschen geben können, die sich solche Frage niemals stellen :)
Du willst es wissen, weil du es wissen willst..................
Das ist nicht die Antwort auf die Frage, sondern eine Ausrede. Den wenn es in der Natur des Menschen liegen würde, dann würde es wohl kaum Menschen geben können, die sich solche Frage niemals stellen :)
03.04.2012 um 01:44@Anchorach
tu was du für richtig hältst
Ob ich deiner These glauben schenke kann ich nicht versprechen, das kommt drauf an
Versprechen kann ich allerdings das ich wenn du es willst es niemanden mitteile
tu was du für richtig hältst
Ob ich deiner These glauben schenke kann ich nicht versprechen, das kommt drauf an
Versprechen kann ich allerdings das ich wenn du es willst es niemanden mitteile
03.04.2012 um 01:45@ihrunwissenden
ich denke solche Menschen gibt es in der Tat (fast) nicht
Jeder hat seine Gedanken dazu
ich denke solche Menschen gibt es in der Tat (fast) nicht
Jeder hat seine Gedanken dazu
03.04.2012 um 01:45@Anchorach
Nein, das ist er nicht :)
Siehst du wie leicht es war, dein gefundenes zu zerstückeln. Die Macht liegt wohl im Wort :)
Nein, das ist er nicht :)
Siehst du wie leicht es war, dein gefundenes zu zerstückeln. Die Macht liegt wohl im Wort :)
03.04.2012 um 01:46@Twisted_Fate
Das (fast) reicht schon um zu erkennen, das du immer noch nicht, dir selbst, die Frage beantworten kannst.
Mir brauchst du das nicht hier beweisen:
Die frage ist eher, kannst du es dir selbst aufzeigen ohne dich dabei zu belügen :)
Das (fast) reicht schon um zu erkennen, das du immer noch nicht, dir selbst, die Frage beantworten kannst.
Mir brauchst du das nicht hier beweisen:
Die frage ist eher, kannst du es dir selbst aufzeigen ohne dich dabei zu belügen :)
03.04.2012 um 01:48Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:50Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:51Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:51@ihrunwissenden
Oder meinst du es ernst? Dann ist meine Antwort die selbe^^
@Twisted_Fate
ihrunwissenden schrieb:Siehst du wie leicht es war, dein gefundenes zu zerstückeln. Die Macht liegt wohl im Wort :)Wie meinst das. Meinst du nur weil du der "selben Meinung" bist oder "das gleiche Wissen" hast, hast du mein gefundenes "Zerstückelt"? Im Gegenteil- Willkommen im Club der Wissenden.
Oder meinst du es ernst? Dann ist meine Antwort die selbe^^
ihrunwissenden schrieb:@Twisted_FateUnd wie meinst du das?
Wenn du wüsstest :)
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:Es gibt niemanden der sich diese frage nicht stelltJa das stimmt. Und es gibt ein paar die die diese Antwort haben.
03.04.2012 um 01:52@Twisted_Fate
Das was du wirklich tust, ist der Selbst lüge zu folgen. Das tun wir aber alle, auf unsere eigene Art und Weise......ist ja kein Beinbruch :)
Das was du wirklich tust, ist der Selbst lüge zu folgen. Das tun wir aber alle, auf unsere eigene Art und Weise......ist ja kein Beinbruch :)
03.04.2012 um 01:52Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:53Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:53Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:54@Twisted_Fate
Ich weiß, du folgst einer Wahrheit. Du siehst aber eben nicht, das die Wahrheit immer eine Lüge beherbergt :)
Ich weiß, du folgst einer Wahrheit. Du siehst aber eben nicht, das die Wahrheit immer eine Lüge beherbergt :)
03.04.2012 um 01:54Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:56@Twisted_Fate
Was für eine These ?! :)
Ich soll dir beweisen, das du nicht weiß, warum du Wörter hältst?!
Das ist weder ein Beweis meiner seits, noch eine These. Es sind deine Worte, die das aufzeigen.........nicht mir..........nicht anderen..............sondern dir Selbst :)
Was für eine These ?! :)
Ich soll dir beweisen, das du nicht weiß, warum du Wörter hältst?!
Das ist weder ein Beweis meiner seits, noch eine These. Es sind deine Worte, die das aufzeigen.........nicht mir..........nicht anderen..............sondern dir Selbst :)
Ähnliche Diskussionen
So Gott existiert kann Er nicht den Sinn unserer Existenz darstellen!
Warum ist es falsch an eine Form der Schöpfung zu glauben
Aufhören zu existieren - ein Reich des Nichts
Wie würdet Ihr es gestalten?
Das Dilemma unserer ( sinnlosen ) Existenz
Apatheismus - Der ''ist mir Wurst'' Atheismus
Warum tat Gott uns das an?