Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:12@Twisted_Fate
Weil du es bist, der den Urknall oder nicht Urknall hält. Oder ist es der Urknall oder gott selbst, der das tut ?! :D
Weil du es bist, der den Urknall oder nicht Urknall hält. Oder ist es der Urknall oder gott selbst, der das tut ?! :D
03.04.2012 um 01:14Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:16@Twisted_Fate
Hältst du den Urknall, in form von Gedanken, etwa nicht ?! Kannst du dir selbst beantworten, warum du diesen Gedanken brauchst?! :)
Hältst du den Urknall, in form von Gedanken, etwa nicht ?! Kannst du dir selbst beantworten, warum du diesen Gedanken brauchst?! :)
03.04.2012 um 01:19Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:21Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:22@ihrunwissenden
ja und worauf willst du hinaus?
Ich denke also er ist wahrscheinlich oder wie du es ausdrückst ich halte ihn
ja und worauf willst du hinaus?
Ich denke also er ist wahrscheinlich oder wie du es ausdrückst ich halte ihn
03.04.2012 um 01:22Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:23Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:23Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:24Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:29@Twisted_Fate
Und warum brauchst du diesen Gedanken ?!
Du drehst dich grade mit deinen Antworten im Kreis :D
Frage:
Warum brauchst du einen Gedanken?!
Antwort:
Weil ein anderer Gedanke es gesagt hat! :D :D
Also,
ganz ernst nun.....
Warum hängst du an diesem Gedanken?!
Und warum brauchst du diesen Gedanken ?!
Du drehst dich grade mit deinen Antworten im Kreis :D
Frage:
Warum brauchst du einen Gedanken?!
Antwort:
Weil ein anderer Gedanke es gesagt hat! :D :D
Also,
ganz ernst nun.....
Warum hängst du an diesem Gedanken?!
03.04.2012 um 01:31@ihrunwissenden
ich drehe mich im Kreis weil deine fragen diese Antworten haben
Ich Hänge nicht an diesem gedanken sondern ich denke er ist die wahrscheinlichste Erklärung für die Entstehung des Universum, eben weil alles daraufhin deutet und es bisher nicht zu widerlegen ist
ich drehe mich im Kreis weil deine fragen diese Antworten haben
Ich Hänge nicht an diesem gedanken sondern ich denke er ist die wahrscheinlichste Erklärung für die Entstehung des Universum, eben weil alles daraufhin deutet und es bisher nicht zu widerlegen ist
03.04.2012 um 01:33@Okazaki
Gott hat zwr die Erde erschaffen. Aber nicht Raum und Zeit. Das war das All. Denn das All ist unendlich und die Universen liegen nur im Schoße des Alls.
Les ein Hermetisches Buch, da wird das mit dem All beschrieben. Ich empfehle das Kybalion.
Wikipedia: Kybalion
L.G.
Anchorach
Gott hat zwr die Erde erschaffen. Aber nicht Raum und Zeit. Das war das All. Denn das All ist unendlich und die Universen liegen nur im Schoße des Alls.
Les ein Hermetisches Buch, da wird das mit dem All beschrieben. Ich empfehle das Kybalion.
Wikipedia: Kybalion
L.G.
Anchorach
03.04.2012 um 01:34@Twisted_Fate
Wenn du nicht an ihnen hängen würdest, warum formulierst du sie dann in deinen Gedanken?! :)
Ein Religiöser denkt Gott hat die Welt erschaffen. Denkst du, dieser eine zeigt eine andere Verhaltensweise als du?! Denkst du dieser eine, weiß mehr oder weniger als du ?!
Beide drehen sich im Kreis, weil keiner von euch beiden, euch selbst diese Frage beantworten könnt:
Warum brauche ich den Gedanken, den ich Denke :)
Wenn du nicht an ihnen hängen würdest, warum formulierst du sie dann in deinen Gedanken?! :)
Ein Religiöser denkt Gott hat die Welt erschaffen. Denkst du, dieser eine zeigt eine andere Verhaltensweise als du?! Denkst du dieser eine, weiß mehr oder weniger als du ?!
Beide drehen sich im Kreis, weil keiner von euch beiden, euch selbst diese Frage beantworten könnt:
Warum brauche ich den Gedanken, den ich Denke :)
03.04.2012 um 01:36@ihrunwissenden
Eine Frage: Warum nennst du dich "Ihrunwissenden"? Klar weil du mehr weißt wie (alle) anderen. Aber in welcher hinsicht? Spirizualität, Okkultismus etc. Oder Wissenschaft usw?
ihrunwissenden schrieb:Ein Religiöser denkt Gott hat die Welt erschaffen. Denkst du, dieser eine zeigt eine andere Verhaltensweise als du?! Denkst du dieser eine, weiß mehr oder weniger als du ?!Jo stimmt schon. Deswegen habe ich mir die Aufgabe gegeben das mit Gott etc. herrauszufinden.
Eine Frage: Warum nennst du dich "Ihrunwissenden"? Klar weil du mehr weißt wie (alle) anderen. Aber in welcher hinsicht? Spirizualität, Okkultismus etc. Oder Wissenschaft usw?
03.04.2012 um 01:37Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:37Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:38Wenn Gott Raum und Zeit erschaffen hat, in welchem Raum lebt dann Gott?
03.04.2012 um 01:38@Anchorach
Ich weiß nicht mehr als du :)
P.S
Du denkst, du kannst Gott finden?! Denkst du etwa, das Gott sich versteckt ?! Dann viel glück bei deiner unendlichen Suche :D
Ich weiß nicht mehr als du :)
P.S
Du denkst, du kannst Gott finden?! Denkst du etwa, das Gott sich versteckt ?! Dann viel glück bei deiner unendlichen Suche :D
Ähnliche Diskussionen
Aufhören zu existieren - ein Reich des Nichts
Apatheismus - Der ''ist mir Wurst'' Atheismus
So Gott existiert kann Er nicht den Sinn unserer Existenz darstellen!
Wie würdet Ihr es gestalten?
Warum tat Gott uns das an?
Das Dilemma unserer ( sinnlosen ) Existenz
Warum ist es falsch an eine Form der Schöpfung zu glauben