Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lichtstrahl schrieb:Unser Unterbewusstsein hat sehr viel Macht und Einfluss auf uns und unser Leben. Wenn wir lernen, diesen Einfluss mehr und mehr für unsere Zielsetzungen zu nutzen, finden wir in unserem Unterbewusstsein Hilfe und Unterstützung.
Lichtstrahl schrieb:muhaa was ?? was hat das mit meinen Thread zu tun .. du bringst voll unruhe rein..Nun!
mnm schrieb:Es liegt wohl daran, dass deine Texte nicht wirklich verstanden werden.häääää????? was meinst du jetzt damit..--
Wie du darin den Menschen verspottest, demütigst und vernichten möchtest, kann wohl sonst niemand hier lesen.
Wird dir auch nichts nützen.
Wie du darin den Menschen verspottest und demütigst und vernichten möchtest, kann wohl sonst niemand hier lesen.Spott, Demütigung, Vernichtung sind Ergebnisse deiner Anschauung. Sie sind deine Zugabe, und nur du weißt, wozu du sie benötigst. Sie sind nur für dich von Bedeutung.
scorch6 schrieb:was das soll würde mich interessierenWie nennen das "die Natur". Egal, wo du hinschaust, egal, wen oder was auch immer du untersuchst, du wirst immer eine Gemeinsamkeit entdecken. Und diese Gemeinsamkeit ist ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen. Es gibt im gesamten Universum/Bewusstsein kein einziges noch so winziges Quark, das nicht mit einem anderen agiert, reagiert, sprich kommuniziert.
mnm schrieb:oneisenough möchte den Menschen töten, für ihn ist es nur eine vorübergehende Erscheinung, das bedeutet der Mensch soll wieder verschwinden.Genau das sagt @oneisenough nicht und der Einzige der den Menschen zum Verschwinden bringt, ist der Mensch selbst.
mnm schrieb:Ich kann dich als Mensch sehen,Mich kannst du nicht sehen. Säßen wir uns gegenüber, könntest du mit Sicherheit meinen Körper sehen, den du für mich hälst. Oder jetzt hier in diesem Forum liest du beispielsweise meine zu Worten umgeformten Gedanken.