Menschen - Real oder Illusion?
06.07.2012 um 11:07@solitär
solitär schrieb:Mich interessiert nicht woher es gekommen ist, wenn man das nicht schlüssig beweisen kann, mich interessiert nicht wie es funktioniert (Weibliche Menschen ausgenommen, für mich braucht man ja auch eine Gebrauchsanleitung ^^), mich interessiert einfach nur die Tatsache das es da ist.kann man überhaupt beweisen woher was kommt? ja man kan , und die lösung spricht eben mit dir, aber wenn du nicht daran interessiert bist, dann ist es okay und reagiere nicht auf texte die ich hier einfüge die NICHT an dich richtet sind. Hast du dich selbst unter kontrolle? und jetzt was du überlesen hast, an dem link
Das gewöhnliche Bild von Wahrnehmung+Reize aus der Aussenwelt treffen auf die Sinnesorgane, diese leiten Informationen an das Gehirn, das daraus ein Weltbild erstellt+ ist demnach VERALTETalso jetzt folgendes. 1. ich lade dich in meinem laden ein, übernehme alle unkosten die anfallen + und eine belohnung aber du bringst mir irgendeinen beweis das du in der hirnforschung tätig bist. 2. wenn du das nicht kannst, dann war das der letzte text von dir an dir bis du zur vernunft kommst. das ist keine erpressung sondern ein faktum:) weiterhin dir viel spaß im kindergarten. liebe grüße von deinem Hirn das dir immer einen schritt VORAN ist:-