nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gegessen vom Baum der Erkenntnis.
11.09.2008 um 05:10@ DeepakGunia
Es ist immer interessant, quer zu lesen. Da trifft man oft auf eine Wahrheit, welche dem Verkünder selber nicht bewusst ins Auge fällt. Ich werde eben erstmal nur Dich zitieren.
DeepakGunia: „Man muss wissen, dass unser Universum, gestern, wie heute und Morgen seinen Anfang nimmt.“
Man sollte schon seine Wahrheit nicht wie Kaugummi verkünden, denn in dem Thread wo Du gegen das Wissen und das was Wissen schafft so wie auch gegen das Denken zu Felde ziehst und Dein Strafgericht hältst lesen wir doch unter anderem von Dir:
Ein uralter bekannter Spruch lautet: Wissen ist der Keim der Verblendung.
Quelle: Das Licht - eine einzig allumfassende Masse? (Seite 5)
Ich würde nun sagen, dass sollte Dir zu Denken geben, Aber gegen das Denken hast Du ja auch etwas:
DeepakGunia: „Sie DENKEN. Und das ist ihr Problem.“
Quelle: Selber Beitrag wie das vorherige Zitat.
Es ist immer interessant, quer zu lesen. Da trifft man oft auf eine Wahrheit, welche dem Verkünder selber nicht bewusst ins Auge fällt. Ich werde eben erstmal nur Dich zitieren.
DeepakGunia: „Man muss wissen, dass unser Universum, gestern, wie heute und Morgen seinen Anfang nimmt.“
Man sollte schon seine Wahrheit nicht wie Kaugummi verkünden, denn in dem Thread wo Du gegen das Wissen und das was Wissen schafft so wie auch gegen das Denken zu Felde ziehst und Dein Strafgericht hältst lesen wir doch unter anderem von Dir:
Ein uralter bekannter Spruch lautet: Wissen ist der Keim der Verblendung.
Quelle: Das Licht - eine einzig allumfassende Masse? (Seite 5)
Ich würde nun sagen, dass sollte Dir zu Denken geben, Aber gegen das Denken hast Du ja auch etwas:
DeepakGunia: „Sie DENKEN. Und das ist ihr Problem.“
Quelle: Selber Beitrag wie das vorherige Zitat.