Yoshi schrieb:Dank der ach so tollen Medizin bin ich schwer erkrankt ... Ist also die Frage, wer hier Unsinn redet. Mag ja sein, dass die Medizin besser wird, dennoch ...
Und warum ist das Schicksal eines Einzelnen nun repräsentativ für die Allgemeinheit? Im großen Ganzen hat die Medizin dazu geführt, dass unserer Lebenserwartung in nie geahnte Höhen schnellt. Oder hast du da einen Beleg, dass das nicht stimmt? Denke nicht...
Ein Beispiel aus meinem Umfeld ist die Heilung einer Freundin, die an Leukämie erkrankt ist. Nur dank der neuen Methoden hatte sie eine gute Überlebenschance.
Yoshi schrieb:Das machen sie und viele merken es nicht einmal ... Mind Control ... das Unterbewusstsein saugt alles auf und oft merkt man sogar bei Leuten, dass sie nur den Bullshit wiedergeben, den sie irgendwo aufgeschnappt haben, weil sie eben andere für sich denken lassen ...
Ja stimmt, bei den Leuten, die Bullshit reden, gebe ich dir recht, aber wahrscheinlich nicht so, wie du es meinst. ;-)
Was bringt das denn diesen "Leuten", die das kontrollieren frage ich dich?? Nun..?? Eben, gar nichts...
Und dass auf der Welt auch viel Leid passiert ist so, weil der Mensch nach wie vor ein besseres Raubtier ist, mit ganz egoistischen Zügen.
Und bezüglich der Geisteskranken, die uns regieren: Bist Du Amerikaner oder Russe? Wobei ich auch denke, dass Trump und Putin vieles sind, aber wohl eher nicht geisteskrank. Gibt genug Leute an der Regierungsspitze in vielen Ländern, die ihre Sache ganz gut machen. Ganz ohne verrückt zu sein.