Gedankenkraft
19.09.2023 um 14:05Heide_witzka schrieb:SkeptoDreamer schrieb:Nein, mein Erlebnis mit der Gedankenübertragung hatte ich nicht mit der Psychologin im VHS-Kurs. Das passierte wie geschrieben in einem anderem Kontext, in einem AT-Oberstufen-Kurs an der Universität mit interessierten Studenten. Wir sind aber über die AT-Methoden hinaus gegangen, AT diente nur um die nötige Trance aufzubauen.
Ich schilderte ihr das Erlebnis und zu meinem starken Erstaunen erzählte sie mir, dass sie mir in der gemeinsamen Trance einen Schutzgeist nordamerikanischer Indianer geschickt hatte, bei denen sie im realen Leben für einige Zeit gelebt hat.
Upps. Das diskreditiert die Psychologin in meinen Augen bereits bis zur Belegung dieser Fähigkeit. Ließe sich gut überprüfen (GWUP) brächte ihr bei Gelingen 10.000.- € und die Menschheit einen Schritt weiter. Aber, lass mich raten, all das wird nicht passieren, weil ... ... ... KI. :D
Kann man dran fühlen.
Jaja, Preise und Randy-Ausschreibung. Das Geld hätte ich damals als Student gut gebrauchen können, ich wusste aber davon nix. Hinzu kam neben meiner Neugier und Offenheit zu diesen Dingen auch ein gehörige Portion Skepsis. Heute kenne ich niemanden mit dem ich diese intensiven Experimente wiederholen könnte. Die wenigen Male in denen ich die Erfahrung mit Gedankenübertragung machen durfte, war ich selber auch nur Empfänger, nie Sender. Ich weiß also tatsächlich nicht, wie das funktionieren könnte.
Im übrigen waren die Erfahrungen mit einer engen Beziehung zur Senderin verbunden, viel Glück diese intensiven, zauberhaften Momente der Nähe zwischen zwei Menschen unter Testbedinungen hinzubekommen. Da bin ich dann doch wieder skeptisch :-)