Der Beweis: Es gibt keine Seele
07.05.2015 um 20:15Aperitif schrieb:Wer bitte glaubt ernsthaft daran das es dann weiter geht wie bisher.Ich zumindest vermute , dass man keinen großen Unterschied merkt. Aufgrund der Erfahrung meiner Astralreisen kenn ich halt den unterschied und naja. Meiner Meinung nach ist das was wir jetzt erleben schon jetzt ein vordefinierter Seelenzustand. Du bist jetzt die Seele und bist später auch die Seele. Für alle Feinde der Veränderungen sind das gute Neuigkeiten. :D
@Sauffenberg
Noch kurz zu der Astralreisen Sache. Wenn du ernsthaft interessiert bist ein paar Forschungen anzustellen, kann ich dir ein Link zu einem Buch schicken mit dem ich mich befasst hatte, um anschließend meine erste Astralreise zu erleben.
Sag mir einfach bescheid, ob du wirklich Lust dazu hast. Denn ein bisschen Zeit und Geduld muss man schon dafür aufbringen.
Bei dem Buch "Out of Body" ist es außerdem ein Skeptiker der die Astralreisen lernt. Hätte man also Bock auf eine Seele, würde man das Buch wohl gerade deshalb auch sympathisch finden. :D