@myriada @Silvanus Das ist kein großes Problem, denn es ist die Eigenart einer Seele.
Es gibt nichts auf dieser Erde, was mich wirklich stört, ausser dem Geist in meinem Körper, denn der ist mein Feind und quält und belügt mich sehr und ich bekämpfe ihn. Aussen ist mir Geist egal.
Aber ich liebe diese Welt, weil sie für mich alles bereithält, was ich gerne mag und das z.T. im Überfluß und weil sie sehr schön ist. Wenn man nicht gerade auf seinen Geist hereinfällt ist hier auch nichts in dem Sinne gefährlich (natürlich fasse ich nicht an Hochspannung an oder springe in Vulkankrater) oder die Hölle.
Und ich liebe mich selbst sehr, auch dann, wenn ich Fehler mache und ich mache mir das Leben nicht unnötig zur Hölle.
Und ich liebe das Leben sehr - nämlich Arbeit in allen Formen, Ruhen, Spielen ohne Ehrgeiz (Ehrgeiz ist auch nur Geist und die Hölle), die Schönheit genießen, Bewegung (nicht Sport - der ist mir egal - aber mal zur U-Bahn laufen, Wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, spazieren) und Sexualität mit allem was dazugehört.